Gute Verfügbarkeit oder Frust: Die GeForce RTX 5090 und 5080 gehen in den Verkauf

Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld... nächste Woche ist sie 20k wert.

1738450378302.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Sachen liefen definitiv nicht ideal, das lässt sich aber auch schwer vermeiden, da es eine Mammutaufgabe ist beim Release einer neuen Generation alles aktuell zu halten. Viele Seitenstrukturen ändern sich kurzfristig, evtl. dazugeschaltete individuelle Botprotections, neue Landingpages mit Zwang sich mit dem Nutzerkonto anzumelden wie z.B. bei Mindfactory, oder der überraschende SKU Change beim Drop der Founders Editions gestern... manche Dinge kann man einfach nicht wirklich vorhersehen und kann man dann nur beim zweiten mal besser machen.

In einigen Fällen scheiterte es auch an der Schnittstelle zu Hardwareluxx, die einige von meinem Bot gemeldeten Karten nicht im Forum postete, weil bei der Linkumwandlung etwas schief ging. Wir arbeiten aber stetig daran die Sachen zu fixen und zu verbessern.

Konkretes und konstruktives Feedback nehme ich immer gerne an!

Da ich aber ja alles überwache (u.A. um zu debuggen) kann ich sagen dass mind. 50% der geposteten Karten per Hand kaufbar gewesen wären, wenn man innerhalb von 10-20 Sekunden clickt. So schnell muss man zum neuen Release (leider) einfach sein.

Oft sind auch Cache/CDN/Loadbalancing Settings der Shops ein Teils des Puzzles und es ist einfach Glück ob man als normaler User mit nur einem normalen Browser den Cart Button sieht (Alternate ist ein gutes Beispiel dafür... macht die Links bei Meldung auf mehreren Geräten und mit mehreren Browsern/Inkognito Tabs auf und ihr werdet merken, dass ihr den ATC Button von 10 Versuchen/Clients oft nur auf 1 von 10 "Clients" seht - da ist er aber).
Wir müssten Dir eigtl. ein Haufen Nervenfutter und Dankeschön da lassen.
Du kümmerst Dich seit den letzten Jahren drum das wir User ne Chance haben bei der schlechten Verfügbarkeit trotzdem an unsere HW zu kommen.
Deswegen ich sag einfach mal Danke.:wink:

Ohne den Verfügbarkeitsthread wäre ich auch die letzten 3 Grafikkarten Launches komplett aufgeschmissen gewesen.
Ist echt ein Segen. Würde mich auch gerne mal bedanken mit einer Kaffeekassenspende o.ä. Das @ralle_h und die anderen Jungs das einfach so nebenbei unentgeltlich machen ist echt mega, rechne ich euch hoch an. Vielen Dank dafür!

Wie viel kommt eigentlich mit den affiliate links rum?Bzw, vie viele shops machen da mit?

Wir müssten Dir eigtl. ein Haufen Nervenfutter und Dankeschön da lassen.
Du kümmerst Dich seit den letzten Jahren drum das wir User ne Chance haben bei der schlechten Verfügbarkeit trotzdem an unsere HW zu kommen.
Deswegen ich sag einfach mal Danke.:wink:

Dem Dank schließe ich mich an 😊 bin auch durch den bot an meine Karte gekommen, obwohl ich es eigentlich schon aufgegeben hatte. Jetzt muss sie nur noch ankommen =P

Auch ich möchte in diesem Zuge einen herzlichen Dank an @ralle_h aussprechen. Ohne den Thread hätte ich meine 5090 nicht bekommen.
Also noch einmal ein groß :d :hail:es DANKESCHÖN von mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh