Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10% sind sind 10% zu viel. Wie bekloppt muss man sein solchen Sackgesichter das Geld in den Allerwertesten zu schieben!Ob privat oder gewerblich ist mir egal…
Gegen 10% über UVP sage ich nichts, aber 50, 100 oder 200% ist derbe asozial
Warum? Macht doch Spaß. Auch wenn's nichts wird.Einfach drauf verzichten?
10% sind sind 10% zu viel. Wie bekloppt muss man sein solchen Sackgesichter das Geld in den Allerwertesten zu schieben!
Und genau das meine ich „Lieferbar zwischen …“https://www.galaxus.de/de/s1/produc...32g-gaming-trio-oc-32-gb-grafikkarte-53986476
Die scheint noch verfügbar zu sein
Bei nur 3 Tagen Unterschied ist es jetzt aber auch kein Weltuntergang. Schlimmer wäre wohl wenn da stehen würde zwischen 22.02 und 25.05 z.b. Zumal das ja sogar noch ein Wochenende ist. Und somit sogar ein DHL Thema sein könnte.Kann also kommen oder auch nicht
Naja ich bin immer vorsichtig wenn schon zu Beginn nur eine wage Aussage getroffen wird. Klar sind 3 Tage nicht schlimm aber es macht es nicht gerade seriösBei nur 3 Tagen Unterschied ist es jetzt aber auch kein Weltuntergang. Schlimmer wäre wohl wenn da stehen würde zwischen 22.02 und 25.05 z.b. Zumal das ja sogar noch ein Wochenende ist. Und somit sogar ein DHL Thema sein könnte.
Dann darfst du bei keinem Shop bestellen. Wenn du bei Alternate z.b. am Mittwoch eine Bestellung machst steht da sogar bei auf Lager "Lieferung zwischen Samstag und Montag". Das ist genau das gleiche. Kein Shop wird bei einer Bestellung ab Dienstag oder Mittwoch ein Datum garantieren in der gleichen Woche.Klar sind 3 Tage nicht schlimm aber es macht es nicht gerade seriös
Also bei Mindfactory habe ich meine 5080 schnell bekommenDann darfst du bei keinem Shop bestellen. Wenn du bei Alternate z.b. am Mittwoch eine Bestellung machst steht da sogar bei auf Lager "Lieferung zwischen Samstag und Montag". Das ist genau das gleiche. Kein Shop wird bei einer Bestellung ab Dienstag oder Mittwoch ein Datum garantieren in der gleichen Woche.
Ich habe am Sonntag bei LG einen Oled bestellt. Lieferung 5 bis 7 Tage. Und gestern ging der direkt raus. Jetzt liegt es an DHL wann die sich melden zur Zustellung.
Muss ich hier nicht ausdiskutieren. Es ist schön das du dort glücklich bist. Ich kenne mehr als Genug Geschichten und Beispiele die mir sagen nein danke.Inwiefern ist deiner Erfahrung nach MF unseriös.
Den Text darüber lesen. Das war nicht meine Meinung, sondern die eines anderen. Ich habe nur Beispiele gebracht. Alternativ nachfragen wenn du einen gut verständlichen Text nicht verstanden haben solltest.Und 2-3 Tage Lieferzeit empfindest du als nicht in Ordnung??
Ich kann da auch nur positives sagen. Bei einer 5090 über WhatsApp nachgefragt ob ich eine bekomme haben dann kam „nein leider nicht, stornieren?“ und es wurde direkt storniert. Aber gut jeder hat seine eigenen Erfahrungen. Aber einen WhatsApp Service der gut funktioniert kenne ich eigentlich nur von MindfactoryGrade bei Mindfactory warten die Leute ewig. Hier gibt es dutzende Meldungen. Da sind 2 bis 3 Tage Lieferzeit gar keine Seltenheit. Weil die je nachdem wo du wohnst am anderen Ende des Landes sind. Aber interessant das du von MF sprichst und davon das andere unseriös sind. Dabei ist MF selbst ja komplett unseriös![]()
Sowas ist Kundenservice. Kein Bonus. Wenn die Karte nicht geliefert wird, erwarte ich sogar einen automatischen Storno. Auf meiner Bank können die 3k auch liegen. Da gibts wenigstens noch paar Zinsen. Hier ging es ja nur um deine Aussage das Galaxus bei dir unseriös wirkt weil da ein 3 tägiges Lieferfenster steht. Der Support bei Galaxus ist auch super.Bei einer 5090 über WhatsApp nachgefragt ob ich eine bekomme haben dann kam „nein leider nicht, stornieren?“ und es wurde direkt storniert.
Aber du stellst das jetzt nicht als Fakt dar oder? Du lässt schon jedem selbst seine Meinung. HoffentlichMF ist schon ganz okay, genauso wie Alternate
Nochmal. Du verstehst es nicht. Du hast geschrieben der Shop wirkt für dich unseriös weil er ein 3 tägiges Lieferfenster über das Wochenende angibt. Das macht jeder Shop. Hier geht es nicht um MF oder Galaxus. Es geht darum was DU für eine Aussage hier getätigt hast. Ich bin kein treuer Galaxus Kunde. Ich wollte dir lediglich erklären das deine Aussage quatsch ist und Galaxus eben nicht unseriös ist weil da ein 3 tägiges Lieferzeitfenster steht.@Longsdale
Dann bleib du einfach bei Galaxus und ich bei Mindfactory
Wenn überall alle 5090 innerhalb von paar Sekunden ausverkauft sind und bei Galaxus die 5090 nun schon seit gestern 15 Uhr als „lieferbar innerhalb ab 22.02“ angezeigt wird, dann ja macht es das für mich unseriös. Wenn du das anders siehst kannst sie ja bestellen und uns mitteilen ob die die Karte innerhalb dem Zeitfenster bekommen hast oder nicht, ich glaube eher nicht dass die überhaupt auf Lager ist. Zudem ist sie anscheinend erst ab 22.02 (wenn überhaupt) verfügbar. Scheint mir also eher eine „Vorbestellung“ zu sein und nicht wirklich LagerwareNochmal. Du verstehst es nicht. Du hast geschrieben der Shop wirkt für dich unseriös weil er ein 3 tägiges Lieferfenster über das Wochenende angibt. Das macht jeder Shop. Hier geht es nicht um MF oder Galaxus. Es geht darum was DU für eine Aussage hier getätigt hast. Ich bin kein treuer Galaxus Kunde. Ich wollte dir lediglich erklären das deine Aussage quatsch ist und Galaxus eben nicht unseriös ist weil da ein 3 tägiges Lieferzeitfenster steht.
Vielleicht akzeptierst du aber auch nur deine Ansicht. Das würde zumindest diese Reaktionen erklären.
Grundsätzlich ja. Jedoch musst du hier den Preis zum Modell bedenken. Ein anderes Modell (besser) der 5090 von MSI das gestern zu einem günstigeren Preis lieferbar war, war direkt ausverkauft. Und dazu solltest du noch wissen das es mehrere Karten gab. Es wurden 2 oder 3 verkauft. Nur eine letzte ist aktuell noch lieferbar. Das einfach als Info dazu.Wenn überall alle 5090 innerhalb von paar Sekunden ausverkauft sind und bei Galaxus die 5090 nun schon seit gestern 15 Uhr als „lieferbar innerhalb von 3 Tagen“ angezeigt wird, dann ja macht es das für mich unseriös.
Wo siehst du das mit einer noch lieferbar bzw. Wieviel verkauft wurden? Ich sehe da nichts auf der Seite 🤔. War halt immer so das selbst die günstigsten Customs zu einem überteuerten Preis sofort weggegangen sind und wie gesagt das eine 5090 nach fast 20h noch auf Lager ist scheint mir irgendwie komisch vorzukommen. Aber gut jeder kann das ja selbst entscheiden.Grundsätzlich ja. Jedoch musst du hier den Preis zum Modell bedenken. Ein anderes Modell (besser) der 5090 von MSI das gestern zu einem günstigeren Preis lieferbar war, war direkt ausverkauft. Und dazu solltest du noch wissen das es mehrere Karten gab. Es wurden 2 oder 3 verkauft. Nur eine letzte ist aktuell noch lieferbar. Das einfach als Info dazu.
Wieso? Die ist weder preislich attarktiv noch das Modell interessant. Und aktuell bin ich sowieso versorgt.Wenn du das anders siehst kannst sie ja bestellen und uns mitteilen ob die die Karte innerhalb dem Zeitfenster bekommen hast oder nicht, ich glaube eher nicht dass die überhaupt auf Lager ist.
Da werden natürlich die eventuell zu erwartenden Lieferungen berücksichtigt. Wenn die Karte nicht kommt, geht die nicht raus. Aber es ging hier ja lediglich um dein unseriös.Zudem ist sie anscheinend erst ab 22.02 (wenn überhaupt) verfügbar.
Hättest gestern drauf müssen als der "Drop" war. Da stand dabei wie viele noch verfügbar sind.Wo siehst du das mit einer noch lieferbar bzw. Wieviel verkauft wurden?