paganini007
Profi
Du meinst schlappe 3639€ 😜Jetzt diskutieren wir schon darüber das 5090 Karten für knappe 4000€ in Shops nicht verkauft werden? Welch Entwicklung.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst schlappe 3639€ 😜Jetzt diskutieren wir schon darüber das 5090 Karten für knappe 4000€ in Shops nicht verkauft werden? Welch Entwicklung.
1899€ steht bei mirDer Preis ist unglaublich: 9.999 €. Das ist unseriös.
1899€ steht bei mirDer Preis ist unglaublich: 9.999 €. Das ist unseriös.
einfach nur
Ekelhaft
Wer die FE für die Summe kauft, hat es nicht anders verdientIst doch für jemanden der keine 10 Drops damit verbringen möchte eine Karte zu bekommen eine faire Option angesichts der Preise auf Ebay.
Man bekommt neue und ungeöffnete Karten für 3500 herum. Scalperpreise als fair zu bezeichnen, verrückt.Ist doch für jemanden der keine 10 Drops damit verbringen möchte eine Karte zu bekommen eine faire Option angesichts der Preise auf Ebay.
Man bekommt neue und ungeöffnete Karten für 3500 herum.
Die Founders ist dieses mal doch nun echt kein begehrenswertes Modell, oder? Klar, UVP, aber was sonst? SFF? Nun bei der erneuten Stecker/Kabelthematik würde ich das sowieso nicht machen und die die es machen haben eh einen an der Waffel. Schon wieder bei Optimum das SFF Video mit der 5090 gesehen. Macht ihr mal Freunde...Dummerweise aber keine Founders Edition, viel Spaß und einen langen Atem bei dem Versuch eine zu ergattern.
Warum steht da im Artikelnamen eigentlich 32G?
Warum steht da im Artikelnamen eigentlich 32G?
Und nun 4min später alles weg 😬
Ist ja nicht gelogen…Galaxus macht es jetzt auch immer schlimmer, stellt einfach auf „lagernd“ der Telegram Bot reagiert und wenn man schaut dann kommt die Karte im März oder später.
Bei Abholung in der Filiale kostet die Karte 9999€. Wenn diese im Onlineshop gekauft wird und dann versendet, zahlt man 1899€. Deswegen die Unterschiede vom Preis! Die Ware in der Filiale abholen ist halt der Preisaufschlag!!!Für einen Bruchteil einer Sekunde sehe ich auch 1899€. Dann wechselt er auf 9999€.![]()