Gute Verfügbarkeit oder Frust: Die GeForce RTX 5090 und 5080 gehen in den Verkauf

Am 31.01. war ein DE drop der fehlt in der Liste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah das macht mir angst - wenn man von Glück in Leben spricht, weil man eine Grafikkarte bestellen darf, dann haut bei dir ungefähr alles nicht hin.

Mehr als ich für ne lokale 5080 gezahlt hab...rofl

1000033818.jpg

^Klick da auf Spoiler ^

Konnte jetzt eine Palit 5090 bei Mindfactory ergattern, vielen Dank an @ralle_h für den Verfügbarkeitsthread.
Das Modell ist zwar super hässlich, aber da kommt sowieso ein Heatkiller Block drauf. Hoffe nur der Release von dem Block verschiebt sich nicht.
Eigentlich sollte es eine Gainward werden, aber Alternate hat die stets über 3000€ gelistet und war auch jedes Mal direkt vergriffen.

Hab auch eine bekommen bei Mf.
Muss jetzt nur den Heatkiller neu Ordern weil ich den gestern storniert hab bei den Verfügbarkeiten.

Hatte ich mir auch kurzzeitig überlegen aber den Preis für eine Palit war es mir nicht wert. Dann warte ich lieber noch. Aber euch viel Spaß mit der Karte 😊👍

Hatte auch kurz überlegt, aber auch hier überzeugt der Unterbau nicht wirklich (zumindest für den aktuellen Preis) hat jemand Erfahrungen mit dem Palit, Gainward oder PNY Support?

aber 5080 scheinen ja ordentlich zu droppen.
da dürfen die scalper schön bluten - aber die senden die eh wieder zurück und haben außer Aufwand keinerlei finanzielle Einbußen.

Hab auch eine bekommen bei Mf.
Muss jetzt nur den Heatkiller neu Ordern weil ich den gestern storniert hab bei den Verfügbarkeiten.
Schon verschickt worden? Bei mir tut sich nichts im Status, bei anderen wurde sie sehr zeitnah nach dem Drop als versendet angezeigt

Bisher bei mir auch kein Versand mal schauen was passiert.
Ich wollte halt Palit oder Gainward wegen dem Heatkiller Kühler.

Bei mir auch, überverkauf. Wobei der Kundenservice noch mitgeteilt hat, das Nachschub auf dem Weg ist und die Graka innerhalb der nächsten 2 Wochen geliefert wird.

aber 5080 scheinen ja ordentlich zu droppen.
da dürfen die scalper schön bluten - aber die senden die eh wieder zurück und haben außer Aufwand keinerlei finanzielle Einbußen.
Ich frage mich auch hin und wieder ob es ohne das Widerrufsrecht im FAG überhaupt ein Scalper Problem gäbe...

Das mit den Scalpern wäre ja zu lösen... es gibt viele Gewerbliche Angebote bei Ebay und auch bei Amazon. Kaufen, auspacken, testen, nach 3 Wochen zurück. Dann ist dessen Widerrufsrecht erloschen, die Karte B Ware und wenn sich der Markt inzwischen normalisiert hat auch direkt 2T€ weniger "Wert". Ich hab ernsthaft schon mit dem Gedanken gespielt.

schnell schnell

Anhänge

• 1739550912405.jpg
    1739550912405.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 221
Das mit den Scalpern wäre ja zu lösen... es gibt viele Gewerbliche Angebote bei Ebay und auch bei Amazon. Kaufen, auspacken, testen, nach 3 Wochen zurück. Dann ist dessen Widerrufsrecht erloschen, die Karte B Ware und wenn sich der Markt inzwischen normalisiert hat auch direkt 2T€ weniger "Wert". Ich hab ernsthaft schon mit dem Gedanken gespielt.

Erstens hat der gewerbliche Einkäufer, der ja auch als solcher einkauft um UST/Vorsteuer verrechnen zu können, ohnehin kein Widerrufsrecht gegenüber den richtigen Shops... zweitens kann er dir, wenn Ware geöffnet, ordentlich sgg. Wertersatz von der Gutschrift abziehen (machen nur die meisten großen Händler aus Kulanz nicht, weil sie keine schlechten Bewertungen bekommen wollen - hat aber früher u.A. Caseking auch öfters mal gemacht).

Zuletzt bearbeitet:
Ersten hat der gewerbliche Einkäufer, der ja auch als solcher einkauft um UST/Vorsteuer verrechnen zu können, ohnehin kein Widerrufsrecht gegenüber den richtigen Shops... zweitens kann er dir, wenn Ware geöffnet, ordentlich sgg. Wertersatz von der Gutschrift abziehen (machen nur die meisten großen Händler aus Kulanz nicht, weil sie keine schlechten Bewertungen bekommen wollen - hat aber früher u.A. Caseking auch öfters gerne mal gemacht).
nur doof das die ganzen Gewerblichen Skalper auf Ebay als Privat angemeldet sind

Dann macht es BITTE.
Jeder der zu viel spending Cash hat, tut der Community einen gefallen und macht das.
Ich habe nicht mal eben 10+k um die Scalper zu ärgern.... .

💁‍♂️ ganz normal
Interessant ist, dass die 5070Ti ist auch noch nichtmal draußen und die Shops hauen jetzt schon auf die Preise, der reine Wahnsinn.
Wird natürlich ganz toll, wenn die Shops auch schon direkt ihr Scherflein insta drauf scalpen

Edit ah sehe, das ist nicht MM direkt. Wusste gar nicht, dass die auch nen Third Marktplatz haben kkkkkk.
mmasus.jpg

Hat nicht inzwischen nahezu jeder größerer Händler nen Marktplace^^.

Und die EVA Hardware sind Sammlerobjekte. Die haben nix mit normalen Karten zu tun.

Naja eine titan XP Collectors Edition ist auch ein Sammler-Objekt, damals wurden bei weitem nicht solche Preise aufgerufen, auch nicht als Gebrauchtwaren-Preis aktuell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh