Gute Verfügbarkeit oder Frust: Die GeForce RTX 5090 und 5080 gehen in den Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ich konnte grad eine 5090 bei Amazon.fr bestellen, aber Lieferdatum wird jetzt mit mitte April angegeben^^
1740480854919.png

Nicht vom Bot gesehen. Aber ärgert mich jetzt schon irgendwie. Gestern storniert , weil Mindfactory nicht wusste wann die Karte kommt. Heute ist sie dann für 400€ mehr am Lager verfügbar

Das glaube ich nicht heute war es die Palit GameRock Oc am 14.2 war es die normale Palit GameRock non Oc.
Das Oc Modell hab ich heute das erste Mal gesehen aber ich hab noch die normale laufen. 400 € für nen BIOS sehe ich nicht.

Wurde doch gemeldet?

wer die 5070er jetzt noch scalpt .. Verfügbar sogar im MF shop zu humanen Aufpreisen, denke mit 9070 launch pendelt es sich dann richtig ein

Hatte gestern ,,Glück“ mit der 5090 Phantom GS. Dachte eigentlich das es sich um ein Systemfehler handelt weil die andauernd Lagernd war.
Hab mal auf gut Glück bestellt.
Wurde tatsächlich heute verschickt.

Bei Galaxus läuft noch eine Bestellung mit der MSI Trio… Aber duzende Male verschoben schon.

Hab wohl ne palit bei alza erwischt. Bezahlung bis 5.3. und ware beim Lieferanten bestellt ... Jemand Erfahrung?

Hab wohl ne palit bei alza erwischt. Bezahlung bis 5.3. und ware beim Lieferanten bestellt ... Jemand Erfahrung?
Habe dort auch eine Palit bestellt, aber bezweifle mal wieder dass das was wird, habe das Thema schon bei Galaxus und Mindfactory durch, jedesmal bezahlt, Bestellung bestätigt, dann wurde storniert. Bei mir steht in der Bestellung "Beim Lieferanten bestellt (Der Liefertermin wird noch festgelegt)" - das hört sich nciht gut an. Was heißt Bezahlung bis 5.3., hast Du auf Rechnung bestellt? Vorkasse?

Edit: Support sagt:
Leider ist das von Ihnen bestellte Produkt nicht verfügbar, und wir warten derzeit auf die Lieferung durch den Hersteller. Ihre Bestellung wird sofort versandt, sobald das Produkt auf Lager ist. Leider kann ich Ihnen das genaue Datum im Moment nicht sagen

Ich habe einfach nur bestellt und müsste jetzt die Zahlungsart aussuchen. Eine Bestellbestätigung kam eben mit dem Hinweis zur Zahlung bis 5.3...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh