Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir müssten Dir eigtl. ein Haufen Nervenfutter und Dankeschön da lassen.Ein paar Sachen liefen definitiv nicht ideal, das lässt sich aber auch schwer vermeiden, da es eine Mammutaufgabe ist beim Release einer neuen Generation alles aktuell zu halten. Viele Seitenstrukturen ändern sich kurzfristig, evtl. dazugeschaltete individuelle Botprotections, neue Landingpages mit Zwang sich mit dem Nutzerkonto anzumelden wie z.B. bei Mindfactory, oder der überraschende SKU Change beim Drop der Founders Editions gestern... manche Dinge kann man einfach nicht wirklich vorhersehen und kann man dann nur beim zweiten mal besser machen.
In einigen Fällen scheiterte es auch an der Schnittstelle zu Hardwareluxx, die einige von meinem Bot gemeldeten Karten nicht im Forum postete, weil bei der Linkumwandlung etwas schief ging. Wir arbeiten aber stetig daran die Sachen zu fixen und zu verbessern.
Konkretes und konstruktives Feedback nehme ich immer gerne an!
Da ich aber ja alles überwache (u.A. um zu debuggen) kann ich sagen dass mind. 50% der geposteten Karten per Hand kaufbar gewesen wären, wenn man innerhalb von 10-20 Sekunden clickt. So schnell muss man zum neuen Release (leider) einfach sein.
Oft sind auch Cache/CDN/Loadbalancing Settings der Shops ein Teils des Puzzles und es ist einfach Glück ob man als normaler User mit nur einem normalen Browser den Cart Button sieht (Alternate ist ein gutes Beispiel dafür... macht die Links bei Meldung auf mehreren Geräten und mit mehreren Browsern/Inkognito Tabs auf und ihr werdet merken, dass ihr den ATC Button von 10 Versuchen/Clients oft nur auf 1 von 10 "Clients" seht - da ist er aber).
Wir müssten Dir eigtl. ein Haufen Nervenfutter und Dankeschön da lassen.
Du kümmerst Dich seit den letzten Jahren drum das wir User ne Chance haben bei der schlechten Verfügbarkeit trotzdem an unsere HW zu kommen.
Deswegen ich sag einfach mal Danke.
Ja, leider , inzwischen echt schlimm. Ich würde gar nicht mehr reinschauen, aber leider gibts ja auch noch vereinzelt anständige Leute die Kleinanzeigen nutzen. Hab da auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht , aber eben auch sehr schlechte.@Moya
Glaube eher dass 80% dort Fake sind. Kleinanzeigen ist extrem schlimm geworden
Auf alle trifft das nicht zu. Manche haben einfach wirklich bei hohen Preisen zugeschlagen in einem schwachen Moment. Da finde ich das anbieten auf Kleinanzeigen besser als das zurückschicken. Die neuen Käufer werden dann sowieso die Ware bekommen zum Scalper Preis vom Händler. Aber ich denke das die hohen Verkäufe keiner kaufen wird.Ein bischen hoffe ich das die Leute auf ihren Karten sitzenbleiben, wenn die Karte nur gekauft wurde um sie weiter zu verkaufen.
Kann ich bestätigen. Früher wurde man viel genervt. Inzwischen ist es recht angenehm.Ich finde es ist bei Kleinanzeigen deutlich besser geworden.
Auf alle trifft das nicht zu. Manche haben einfach wirklich bei hohen Preisen zugeschlagen in einem schwachen Moment. Da finde ich das anbieten auf Kleinanzeigen besser als das zurückschicken. Die neuen Käufer werden dann sowieso die Ware bekommen zum Scalper Preis vom Händler. Aber ich denke das die hohen Verkäufe keiner kaufen wird.
Versuchen kann man es aber trotzdem, beim Asus Webshop hat man sogar 30 Tage für Widerruf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kann ich bestätigen. Früher wurde man viel genervt. Inzwischen ist es recht angenehm.
Das trifft halt leider die guten Verkäufer dann auch. Da ist dann Ebay besser mit den Bewertungen. Ein Arbeitskollege von mir will seine 5080 auch zum Kaufpreis anbieten und überlegt noch weil er nicht unter die Scalper fallen will. Er verkauft zwar sogar unter Einkaufspreis, aber die karte war trotzdem nicht "günstig". Da bist halt schnell dabei wenn es um Unterstellungen geht.Die Accounts wurden dann gehackt. Habe dann auch anschließend oder parallel Warnung von Kleinanzeigen.de zu diesen Accounts erhalten.
Habe letzte Woche locker 30 Anzeigen gemeldet wo eine 4090 für einen hohen 3-Stelligen Betrag angeboten wurde. Bis auf 2-3 wurden alle gelöscht, man bekommt da ja freundlicherweise eine Mitteilung. Meistens heißen die z.B D.S, Privat oder haben Rentner-Vornamen, wohl geklaute Accounts. Der Anzeigentext ist oft gleich.Ich finde es ist bei Kleinanzeigen deutlich besser geworden.
Er versucht es mal auf meinen Rat hin. Lässt die einfach eine Woche stehen. Dann nimmer sie raus und sendet zurück. Mal schauen was er berichtet.Achwo. Ich gehe immer etwas höher rein mit den Preisen. Man wird eh nach günstigeren Preise gefragt. Aber dann kann ich anhand des Schreibstils etc schonmal selektieren, an wen ich verkaufe.