Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)
Jetzt war die 5090 Astral ne Millisekunde im Shop und dann direkt Absturz, hab sie nicht in den Warenkorb bekommen...
www.hardwareluxx.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn in den nächsten 6 Monate keine zum UVP droppt, warte ich was noch Kommt Anfang 26Tage, du meinst wohl Monate
UVP ist rum, da wirst du keine Karte mehr bekommen, ich wäre schon froh überhaupt eine in den nächsten 3 Monaten zu bekommen, bis 3000€Wenn in den nächsten 6 Monate keine zum UVP droppt, warte ich was noch Kommt Anfang 26
UVP ist rum, da wirst du keine Karte mehr bekommen, ich wäre schon froh überhaupt eine in den nächsten 3 Monaten zu bekommen, bis 3000€
Dann ist das halt so. Ich werde sicher auch nicht jeden Tag schauen. Mal abwarten was die nächsten Monate so passiert. Ist kein Weltuntergang wenn es länger dauert.UVP ist rum, da wirst du keine Karte mehr bekommen, ich wäre schon froh überhaupt eine in den nächsten 3 Monaten zu bekommen, bis 3000€
Es ist dasselbe. ich erinnere mich heute noch an die Sessions mit meinen Mates zu Voodoo Zeiten.Ein lebenslange Erinnerung
Urlaub ist kein guter Vergleich. Man wählt das, was einem mehr "wert" ist
Wofür?Wäre vielleicht nicht verkehrt?
High res VR. Entspricht ca. 8k in 2D, bei entsprechendem supersampling noch deutlich mehr.Zumal man die Karten auch zum zocken nicht wirklich braucht. Was soll man damit denn zocken was mit der 4080/4090 nicht geht?
Ich habe ein paar Freunde die haben einen 3000€ PC und schauen darauf Youtube oder Zocken auf der xBox, oder Zocken Spiele wie WOT oder Wartales.
Dafür braucht man keinen 3000€ PC
und welchen sinn soll das haben?Wäre vielleicht nicht verkehrt?
Die 2 Voodoos habe ich auch noch, den Teac Brenner leider nicht mehr. SCSI mit Caddy. Mitm Adaptec SCSI Controller. Beste ZEiten waren das. Buffer underflow, wobei der glaube schon nen Schutz hatte.
Also wegen einer Grafikkarte würde mir keine Zunge bis auf den Boden hängen. Ist ja nur ein Stück HardwareUnd uns hängt die Zunge bis auf dem Boden.
Servus also bei mir war es heute bei MindfactoryMöchte nicht einer von den 5080 / 5090 Besitzern, Bestellungen bzw. jene welche erfolgreich waren
eine Thread aufmachen
wo BITTE Modell, Preis, Shop und ob geliefert wurde aufmachen.
Wäre vielleicht nicht verkehrt?
Entspann dich mal. Es ist nur eine Grafikkarte und kein lebenswichtiges OrganIch find das gar nicht gut wenn jetzt auch noch alle schreiben, dass sie eine 5090 bestellen konnten :'( wollte ihr mir etwa Salz in die Wunde streuen? ^^
Das sagen immer die, die eine bekommen haben. Glückwunsch. Ich hatte leider kein Glück. Kann sein dass ich bei den ganz teuren Modellen was bekommen hätte aber bei der 5080 ist bei mir je nach modell bei ca 1500€ schluss und da hatte ich heute wieder kein Glück. Inzwischen wollte ich aber eh lieber eine 5090. Aber man nimmt was man bekommen kann.5080 ist definitiv machbar an einem Tag. Hab mir heute eine 5080 bei Asus gesichert. 5090 dann mit Glück / besserer Lage später.