HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McGizmo schrieb:
Nööö, der Fileserver ist ja eigentlich so wie er ist jetzt estmal gut. Den behalte ich erstmal als Testrechner und so. :)

Also so ganz nach dem HWLuxx-Moto: Einfach schön es zu haben :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hio all !! :wink:

Ich hätte eine Bitte, es geht um mich:

Wenn ich was schreibe enstehen sehr oft bei mir Rechtschreibfehler
das liegt aber nicht daran das ich nicht schreiben kann es sind einfach
meine Bewegungen vermehrt tritt das bei mir jetzt auf das plötzlich die Finger steif werden, bin auch krank und werde behandelt mal geht es Tage gut und dann gibt es Tage wo ich kaum was schreiben kann und wenn ja sehr schlecht, wollte das nur mal zur Erwägung ziehen nicht das ein schlechtes Bild von mir ensteht.
Danke so nun weiter haut in die Tasten
=======================================
Arbeiten kann ich noch, nur wenn so was passiert werde ich krank geschrieben ist übel so was aber Besserung soll bald in Sicht sein wenigstens etwas

Zuletzt bearbeitet:
@Night-R:
Welches Krankheitsbild ist das?
Ich habe selbst einen essentiellen Tremor...

Am 29 gehts ab [Klassenfahrt] nach Regensburg. Die wahr seit 2 Monaten geplant - und jetzt is da Hochwasser? :-[

lol, wer plant denn bitte ne klassenfahrt 2 jahre vorher?!??!

@all:
gizmonize :p

naja ich finds so: (achtung müssen nicht gleich 100 leute widersprechen!)

SPD: so kanns net weitergehn, mim bundesrat wird alles blockiert, und ihr programm ist net so des beste

CDU: hallo? wie wollen wir in der welt vorne mitreden mit jemanden wie der merkel (es geht mir nicht drum dass sie ne frau ist, sondern um ihren charakter/den menschen) oder dem stoiber? stellt euch die beiden mal beim chriac oder mim putin vor...

grüne: gift für die wirtschaft, dass kanns zZ net sein, außerdem ist der atomausstieg auch nicht so meins gewesen...

fdp: naja habt ihr schonmal des programm gelesen... bsciehn komsich die leute

rechte: deswegen muss ich was andres wählen, gebt den braunen keine chance!

gotu schrieb:
@Night-R:
Welches Krankheitsbild ist das?
Ich habe selbst einen essentiellen Tremor...
============================
Bei mir ist es was anderes möchte au net so gern darüber reden, aber eins kann ich Ohne Tabletten und Spritzen kann ich nicht mehr Leben
muss im Jahr 3x eine Invusion bekommen .. nun ja was du hast kenne ich auch.
Aber das soll net das Thema sein auch wenn es blöd ist Immer :banana: denken so shönen Abend noch

PoWerBaR schrieb:
naja ich finds so: (achtung müssen nicht gleich 100 leute widersprechen!)

SPD: so kanns net weitergehn, mim bundesrat wird alles blockiert, und ihr programm ist net so des beste

CDU: hallo? wie wollen wir in der welt vorne mitreden mit jemanden wie der merkel (es geht mir nicht drum dass sie ne frau ist, sondern um ihren charakter/den menschen) oder dem stoiber? stellt euch die beiden mal beim chriac oder mim putin vor...

grüne: gift für die wirtschaft, dass kanns zZ net sein, außerdem ist der atomausstieg auch nicht so meins gewesen...

fdp: naja habt ihr schonmal des programm gelesen... bsciehn komsich die leute

rechte: deswegen muss ich was andres wählen, gebt den braunen keine chance!

=======================
Im falschen Forum gepostet ?
Nicht schlimm stimme dir 100% zu aber es gibt leider keine Alternative ob CDU FDP ....... alles sind gleich

Gamefreak! schrieb:
morgen schule heute früüüüüüüüüüüüüüüh ins bett :fresse:
Ich auch um 21°° bin ich wech ;)
===================================
Gestern habe ich ja vom Kollegen den Pc fertig gemacht sollte formatieren, er hat 2% Ahnung vom PC habe ihn mal XP +SP-2+Updates draufgemacht er speilt nie macht nur Textverarbeitung und halt Musik bissle Orgel Melodien.

Aber als ich gestren sein PC hier hatte und gebootet habe oh man 5.5min bis ich überhaupt ma auf sein Desctop kam 5 Firewalls 4 Antivir Programme hatte er drauf er hat alles doppelt was es davon gibt auf seinen PC installiert.
Nun ja jetzt läuft er wieder und ahbe ihm nur das draufgemacht was man auch brauch ;) und werde die Tage ma hinfahren und einen PC Kurs anbieten, weil so lernt man aber scho Havy

Martin15 schrieb:
Ich weiß das ich Hermes hasse, denn bei uns kommend ie immer zwischen 9 und 10. Ich weiß noch, einmal in den ferien, ich stand unter der Dusche :fresse: bzw beim Abtrocknen, schnell was drüber und ran ^^

ich hasse hermes, da se mein paket fallen gelassen ham, un ich jetzt ne riesen macken vorne in meinem subwoofer hab ... dat geilste is immernoch, dass ich den von ebay hab und eigentlich nen anderen bestellt hab :fresse: die extrem viel kleinere version ...

hab dem ne mail geschrieben un der sachte eínfach, dass ich ihn behalten soll :fresse:

Sooo, gerade (radikal?) mein Windowsverhalten umgestellt. Ab sofort bin ich nichtmehr dauerhaft als Administrator unterwegs.

War schwerer als ich gedacht hätte :p

McGizmo schrieb:
Sooo, gerade (radikal?) mein Windowsverhalten umgestellt. Ab sofort bin ich nichtmehr dauerhaft als Administrator unterwegs.

War schwerer als ich gedacht hätte :p

hmmm .... warum nich als admin?

Deadman schrieb:
das wartn noch zeiten als ich pfupfus p4 eingeheizt habe..:d
naja er verrichtet noch voll seinen dienst :coolblue:

Heute muss er mit Kartoffel-Pfu leben ( :love: ) :d
BTW: Endlich mal jemand, der das Krankheitsbild kennt und net gleich an alkoholkrank oder Parkinsson denkt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh