Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist ja OK, aber dann sollte man abwarten und nicht vorher schon alles schlecht reden.
ich hab viel zeit, statt fernzusehen lese ich täglich stundenlang auf diversen IT-Seiten, da bekommt man halt viel mit:}
ok, jetzt bist du geblockt, bis jetzt hast du mich immer nur mit dummen meldungen angerotzt.
du solltest vielleicht weniger Computerbild lesen!
so gestört muß mal jemand sein, weil ich mehr ahnung als du habe machst du mich immer blöd an, leute wie du haben wohl kein interesse sich etwas wissen anzueignen:\
ein 15W Carrizo hat einen basistakt von 2,1Ghz, mit dem verbrauch bekommt man bei Intel auch nicht mehr CPU-Leistung!
Compare AMD A12-Series for Notebooks A12 PRO-8800B / FX PRO-8800B
Carrizo hat eine cTDP von 12-35W.1. Im Macbook Pro steckt ein 28W Chip.
2. Es gibt nicht einen verlässlichen Bench von Carrizo. Deine Aussage dass der mit Skylake gleich aufliegt hätte ich jetzt gern mal bewiesen./QUOTE]
das kann ich abschätzen, ob du es glaubst ist mir egal!
Nein!3. Heise.de als Apple-Fanboysite abzustempeln ist latent dämlich.
und wieder eine dumme anmache, ich kann solche dinge halt etwas einschätzen udn so unbekannt sidn die prozesse nicht, deutsche seiten berichten über solche dinge halt kaum...4. Du scheinst eine Glaskugel zu haben, wenn du die Performance von noch nicht mal erschienenen Prozessoren auf AMD völlig unbekannten Processnodes vorhersagen kannst.
MS macht wieder soeine primitive "Windows vs. Mac" werbekampagne, Intel als zulieferer für Apple macht da mit...5. Zum Thema Intel "flamed" gegen Apple hätte ich jetzt auch gern eine Quelle.
und wieder eine rotzfreche meldung von dir...Sollte dir nicht schwerfallen, du liest ja soviel. Und nicht irgendwelche Spekulationen von unterbezahlten pickligen 14 Jährigen Webredakteuren, sondern eine -QUELLE-!!!
weil es mir total egal ist ob jemand sein wissen erweitert, wer mir etwas nicht glauben will, der muß halt einige monate warten...Wie deine bisherigen Beiträge auch, alles heiße Luft ohne eine einzige Quellenangabe.
ich sehe deine antwort nicht mehr, also kannst du dir den spam sparen!
es ist durchaus realistisch, bis jetzt konnte noch niemand begründen warum Apple das nicht machen sollte.
bis jetzt noch nicht!Haben wir dir mehrfach dargelegt.
hast du ein problem gewisse dinge geistig zu erfassen?Weil AMD bei Performance/Watt noch lange nicht auf Intel Niveau ist.
toll, aber diese tests haben hier genau NICHTS zusuchen, weil es hier nicht um diese APUs geht!Dafür gibt es genug Tests im Netz.
zu Carrizo gibt es schon einige tests die die effizienz bei 15W belegen, die mußt du schon selbst suchen.Du behauptest zwar das Gegenteil, konntest aber noch keinen Beweis liefern.
schon jetzt kann ein 15W Carrizo in der effizienz trotz 28nm mit dne Intel 14nm APUs mithalten..
zu Carrizo gibt es schon einige tests die die effizienz bei 15W belegen, die mußt du schon selbst suchen.
hast du ein problem gewisse dinge geistig zu erfassen?
[...]die mußt du schon selbst suchen.