Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da steht aber auch nur das die CPU in 2-3 Tagen in den Filialen abholbereit ist, was übrigens immer das steht wenn irgendwas nicht sofort verfügbar ist.
Das heißt auch nur das die CPU's langsam unterwegs sind zu denen, wie überall in den anderen Shops.
hab zur zeit nen am2 sys, will dann doch eher auf intel wechseln
und meinen scythe mine kann ich ohne probs mitnehmen ?
Gerade angerufen -> nicht lieferbarJap, die 8200 sind bei HWV nun lieferbar!
http://www1.hardwareversand.de/6ViD4I4eX5WAwc/3/articledetail.jsp?aid=19929&agid=398
..also kaufen Wer einen 8200 haben will, kann sich freun. Ich warte auf den 8400 -.-
Gerade angerufen -> nicht lieferbar
@Dre23
Das passt, dein ram ist sicher DDR2-800 oder? Dann kannste 400x9 laufen lassen, was dann ja ca, 3,6Ghz ausmacht, mehr bekommste aus nem E8400 ohne die Spannung zu erhöhen eh nicht hin.
tomsen78;8068499 [B schrieb:@Geforce[/B]
Also ich wäre fast für den Quad da der E8400er keine 4,2GHz macht unter Lukü, also nicht ohne übelst viel Spannung zu benötigen. Ansonsten wären 4,2Ghz sicher besser für die meisten Anwendungen, denn es gibt ja fast keine Einsatzgebiete für 4 Kerne.
aha, toll... was soll dann der käse wenn das bei geizhals auf grün ist
Mir gehts nicht um die 20€, ich will einfach ne andere CPU testen..@Crisch
Bei mir um die Ecke gibts die E8200 für glaub 170 Euro Abholpreis.^^
Finde es witzig das viele von Euch sich scheuen 20 Euro mehr auszugeben für alle E8x00er und dann Tagelang suchen und rumtelefonieren etc. Hätte man einfacher haben können bei Arlt anzurufen und sich das Teil schicken zu lassen.^^
[B@Crisch
Bei mir um die Ecke gibts die E8200 für glaub 170 Euro Abholpreis.^^
Finde es witzig das viele von Euch sich scheuen 20 Euro mehr auszugeben für alle E8x00er und dann Tagelang suchen und rumtelefonieren etc. Hätte man einfacher haben können bei Arlt anzurufen und sich das Teil schicken zu lassen.^^
bei Arlt war auch alles grün im Webshop
und dann...
bei dir um die ecke wird der arlt sein und da kostet der 175 bei abholung.
da kauf ich lieber bei atelco für weniger und wart noch ein paar tage. weil 20 euro sind auch ein geld, wenn man eine familie zu ernähren hat, was du vielleicht noch nicht nachvollziehen kannst
@AFTERSHAVE
Jo der Flying, halte dich mal an den! Der sagte aber was von "das Board macht ab 450FSB dicht", was ich aber nicht glauben kann.