Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenn da nix. Ich hätte sofort zugegriffen.
Ich muss heute eh nochmal zum Arlt in Heidelberg - ich bin mal gespannt ob die noch CPU´s haben. Ich frag mal nach, aus reiner Neugier - falls jemand Interesse hatt der wird dann bescheid wissen. Und falls jemand aus der Nähe kommt und einen zurückgelegt haben will, soll mir bescheid sagen. Bin noch 1 Stunde da - dann muss ich los.
wieviel Mhz kann man mit einem E8400 mit Standard-Vcore in etwa rausholen?
Also wer mir sagt er kommt an keine CPU ran, den verstehe ich nicht.
Ich habe letzten Freitag einen 8400 gekauft und hätte da auch einen 8500 haben können.
Jetzt habe ich gestern den 8500 bestellt und heute abholen können.
Grad bei Ingram Micro nen E8400 für 135 netto geordert. Fairer Preis finde ich. Schnell Jungs, 3 sind noch da ^^.
Hab heute morgen geschaut - da waren noch 25 da. nach 15 min warens noch 6. Hab dann aber den Vertrieb bei uns nicht erreicht, daher keinen gekriegt. Vor ner Stunde hammse nochmal 10 Stück gekriegt...?! Nunja, werde dann übermorgen mal berichten
versuche mal die Computer Galleri, sind aber ssseeehhhrrr teuer.wo und zu welchem preis bekommt man in münchen einen?
tja nur blöd für Leute, die nicht in der Nähe einer Filiale wohnen
läuft die 8xxxer serie noch auf nem P965 DS4?
weil laut der gigabyte homepage wurde schon ewig kein neues bios update herausgebracht
Grad bei Ingram Micro nen E8400 für 135 netto geordert. Fairer Preis finde ich. Schnell Jungs, 3 sind noch da ^^.
Hab heute morgen geschaut - da waren noch 25 da. nach 15 min warens noch 6. Hab dann aber den Vertrieb bei uns nicht erreicht, daher keinen gekriegt. Vor ner Stunde hammse nochmal 10 Stück gekriegt...?! Nunja, werde dann übermorgen mal berichten
läuft die 8xxxer serie noch auf nem P965 DS4?
weil laut der gigabyte homepage wurde schon ewig kein neues bios update herausgebracht
Naja dein Prozesser ist auch Meilenweit von der Leistung des Wolfdale entfernt.
Standard Vcore ist 1,225, wird auch bei Abit und Gigabyte so im Bios eingestellt und ist auch empfehlenswert. Die Teile benötigen sowieso wenig Strom von daher ist UV net notwendig und bei Standard Vcoe ist die Hitze noch moderat.
Die Hoffnung stirbt eben doch zuletzt
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=5946&start=0