Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnt :kotz: nirgends sind die Wolfdale's verfügbar.. Wann kriegt Hardwareversand die endlich, dass einzige was meinem neuen PC noch fehlt :rolleyes:
 
Kennt sich jemand mit PCKING bestellungen aus?

2008-01-24 18:56:31 DHL / Deutsche Post Nachnahme 182.89 €

Ausgeliefert

das steht in meiner Bestellübersicht
 
Laut dem Vorgangs-Status,müsste die CPU auf dem Weg zu dir sein.
 
sind eure temps auch so hoch? hab jetzt den 8200er drin, nix übertaktet und idle im win 40 grad, coretemp 0.96.1, mit trippleradi und noch einer 8800gt im kreislauf. kann doch nicht sein, oder?
 
Würde mich ansich wundern^^ noch keinen Shop gesehn der so schnell verpackt und versendet....und das um 19Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich ansich wundern^^ noch keinen Shop gesehn der soschnell Verpackt und versendet und das um 19Uhr

Naja,meiner wurde heute bei trend4Pc auch innerhalb von nur 10min verpackt und versendet.;)
 
Ich habe heute eine Mail bekommen das mein E8400 von ALT an mich vershcikt worden ist obwohl ich die bestellung stoniert habe :rolleyes:

Wenn den einer haben will lass ich ihn bei der Post liegen :)
 
Na dann aber mal ran am Wochenende.;)
Laufen denn die 4500Mhz bei der niedrigen Spannung Prime Stable?

Nein, das nicht, dafür brauche ich ein bissl mehr denke ich, aber ich teste nun eh erst mal die "magischen" 4Ghz mit 1,28V.
Prime lüppt schon eine Weile. Muss mich nur auch erst mal mit dem DFI anfreunden!
 
auch wenn prime läuft zeigt mir das neueste coretemp 42 grad an und nix ändert sich. idle und mit prime on gleiche temp. auch das aktuelle everest macht das gleiche. was geht da ab?

edit

jetzt tut sich was bei everest, primel gerade mal zum anfangen die 450x8 mit 1,3 volt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir helfen?
Habe eigentlich den E8400 bestellt, aber da der nicht so gut zum OC'n sein soll und nicht lieferbar ist habe ich mir gedacht den E8200 zunehmen? Soll ich das machen?? ^^
Wie läuft das mit der Stonierung bei HWV? bzw was muss ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir helfen?
Habe eigentlich den E8400 bestellt, aber da der nicht so gut zum OC'n sein soll und nicht lieferbar ist habe ich mir gedacht den E8200 zunehmen? Soll ich das machen?? ^^
Wie läuft das mit der Stonierung bei HWV? bzw was muss ich da machen?

schreib denen eine email und bisher gehen die 8200er genauso gut wie die 8400er, also warum mehr zahlen (es sei denn man will einen 9er multi)
 
Meint ihr man kann davon ausgehen dass so gut wie jeder q9450 einen FSB von 475 MHZ schafft (max. ... würde schon reichen) Mein Ziel ist es nämlich ihn auf 8*475 = 3.80 GHZ zu bringen :) Würde es mein Board bzw. der q9450 zulassen?
 
Hi, will mir auch nen E8400 holen und ocen, bin nur am überlegen welche Kühlung ich mir nehmen soll, was für Kühler habt ihr denn drauf? Also Luftkühlung, denn Wakü kommt nicht in Frage. Will aber die beste Lukü draufmachen dies atm gibt. Denke an Scythe Mugen oder Thermalright IX14 oder Thermalright Ultra 120. Welcher ist am besten oder kennt ihr nochn besseren? MfG
 
So habe Bestellung bei HWV storniert und bei winner-netshop den E8200 gekauft.
Weiß einer, ob ich ihn auf 3,0 GHz mit dem boxed Kühler bekomme?
 
Meint ihr man kann davon ausgehen dass so gut wie jeder q9450 einen FSB von 475 MHZ schafft (max. ... würde schon reichen) Mein Ziel ist es nämlich ihn auf 8*475 = 3.80 GHZ zu bringen :) Würde es mein Board bzw. der q9450 zulassen?

475 wäre für einen Quad schon viel, denke 450MHz sind realistischer.
 
mehr ergebnisse !!

hab grad gesehen, im oc thread sind ja schon die batches angegeben ... warum sagt denn das keiner

in einer woche will ich meinen 8x00 auch bestellen ...
 
Hmm komisch, das steht in meinem MF Konto

1 x Arctic Silver 5 Premium High-Density Silver, 12 g 11,22 € 11,22 €
Status: Liefertermin ca. 25.01.2008
1 x Intel Core 2 Duo E8200 2x2.67GHz S775 6MB Box 149,88 € 149,88 €
Status: Liefertermin ca. 25.01.2008


beides war einglt grün und verfügbar lange Zeit bevor die CPU auf Bestand : 1 und dann rausgenommen wurde, naja abwarten :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh