Dennis@Intel
Neuling
Ich glaub, da hab ich mal ein Deal gemacht, hoffentlich geht die Möhre auch so gut wie die Kollegen hier
Was meinste, können wir morgen mit nem Päckchen rechnen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub, da hab ich mal ein Deal gemacht, hoffentlich geht die Möhre auch so gut wie die Kollegen hier
Unwahrscheinlich, wenn es jetzt Abends erst weggeht (bei mir steht ja WIRD so schnell wie möglich an die Versandabteilung übergeben).
Ich rechne da eher mit Montag wenn es gut geht.
als ich vor ca. 1 woche hier geschrieben hatte der 8200er hat das beste p/l verhältnis da hieß es noch von allen seiten: nönö, der 8400er ist viel besser blablabla... tja, ich hatte doch recht wie man an den ergebnissen sieht
@Roach: Das gilt aber auch nur für OCer!
Ich hab jetzt mal Kosatec angemailt wegen meiner Bestellung. Status ist nämlich "Problem mit Ihrer Bestellung". Nur wenn hier Leute ihre CPUs dort abholen können, sehe ich nicht ein, dass ich da keine bekomme. Mal schaun was zurück kommt.
Die haben nur 5 Stück rein gekriegt, die die den E8500er abgeholt haben waren wohl unter den 5 ersten die dort bestellt haben, so einfach ist das.
Weiss einer ob der Wolfdale auf dem P5n32-E SLI (680i) läuft?
Gibt hier viele gegensätzliche Aussagen. Angeblich soll es aber ein neues Beta Bios geben.
gruß
chiefcom
+1
Mein E8200 geht auch an mich raus für die 146€
klar, aber macht doch eh jeder hier
@ DeimosMX
die paar mhz stehen aber in keinem verhältnis zum aufpreis, so meinte ich das. wer alle rekorde brechen will braucht sicher den 8500er wegen dem multi und muss blechen.
Ich seh das etwas anders. Für mich ist der Aufpreis mit 15-20€ minimal. Und 4GHz konnte man schon mit nem E6750/6850 laufen lassen, daher macht sich für mich (ich kann max. FSB 515 stabil fahren) der E8200 leider nicht bezahlt. Mit dem E8400 hab ich halt die Chance höher zu gehen.
Der E8200 ist, wenn man maximal 4GHz fahren will, natürlich erste Wahl. Aber eben nicht für alle
Wer noch einen E8400 sucht, gibt es gerade Mindfactory für 167 Euro.
waren die den verfügbar als du bestellt hast?