Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein 8200er von PCKING ist da, aber mein DFI DK kann ich erst morgen von der Post abholen
PRODUCT CODE: BX80570E8200
MM #: 895734
FPO #: Q745A726
VERSION #: E27442-001
PACK DATE: 01/17/08
Trend4PC hat E8400 boxed auf Lager, los schnell leerkaufen
http://www.trend4pc.de/product_info.php?products_id=1271
Ok, also, bist du auch bei einem G33 Board, wie ich
Man hat mir dieses empfohlen:
http://www.barebonecenter.de/index....k=view&id=3715&Itemid=28&limit=1&limitstart=6
http://geizhals.at/deutschland/a252313.html
Geht sehr gut zu OC und bis 0,5v runter....
Was meinst du?
steht da nich der "ganz normale" spannungs wert?!
oder kann man die vid nur auslesen wenn man den standarttakt + vcore auf auto einstellt?!
verwundert hat mich eben die aussagen gerade:
"vid laut BIOS und ..."
OIDA, du machst mir grade Panik^^ /CRY
Bei meinem Gigabyte P35-DS3R konnte ich bei bisherigen E2/4/6xxx Modellen die VID im Bios auslesen. Daher schrieb ich das. Obs korrekt ist weiss ich nicht.
Bootet ja mit mehr Spannung (1.2xxv) als es im Bios anzeigt (1.15v)..
Momentan läuft Prime 8x500 und eingestellte 1.3750v Bios. CPU-Z zeigt 1.312v an. Temp 53°c und 63°c. 10°c differenz zwischen den Kernen laut Coretemp.
Kühle mit Scythe Mugen, WLP ist AS5. Batch war Q748A141
edit:
Bei 8K 1 Kern ausgestiegen...
edit:
Bei 8K 1 Kern ausgestiegen...
Grrr...ich kriege auf Teufel komm raus keine 500 Mhz FSB hin. Der RAM allein mit 400x2.5 läuft mit 1000. Vielleicht mahct das Board auch nicht mehr mit, obwohl andere da ja auch weit über 500 Mhz hantieren. Das einzig stabile bisher sind 480Mhz FSB@3840 Mhz bei eingstellten 1.35V und auselesenen 1.296V vom CPU-Z. Irgendwelche Ratschläge? Batch ist Q750xxx
Welche CPU würdet ihr wählen um das maximum aus der CPU zu holen?
spannungen vom board schonmal leicht erhöht? warum lässt du den ram nicht 1:1 laufen?
Von daher denke ich , dass eher keine Tempprobleme auftreten werden !
Hehe, du kennst den Wolfi nicht ...natürlich den E8500 (beim E8400 muss man schon echt Glück haben)
Zufällig der Kern mit 63°C? Ich glaub ich lass meine Box lieber zu...
btw, wieso nimmst du nen 8er Multi und 500MHz FSB? Der hohe FSB heizt doch nur unnötig, glaube nicht dass es förderlich ist fürn gutes Ergebnis.
Lass die Box lieber zu.
Weiss nicht ob es der Kern war mit der hohen Temp. Nicht drauf geachtet. Jetzt teste ich erstmal nur 8K. Läuft nun seit 20min, nachdem ich VCore im Bios auf 1.38750v (CPU-Z=1.328v) gesetzt hab. Max Temp 55/64.
Wieso 8x500. Hmm, weiss nicht. Stehe eher auf gerade Zahlen.
Vermutlich wird er dann 9x400 laufen als Alltagssettings.
Teste noch alles aus.
Irgendwie zeigt Coretemp Müll an!
ob ich mit 1,150, 1,225 V oder 1,280V hab immer die gleiche Temp
Alsoo, hab meinen Tray bei Hoh.de bestellt und der wurde laut Mail heute versandt. Komischerweise kann ich mit meiner Trackingnummer jetzt alles mitverfolgen. Ist das immer unterschiedlich? Meistens klappt es bei mir gar nicht und nu bekomm ich innerhalb von ein paar Stunden die Nachricht, dass das Paket um 14:56 beim Transport zum Zustell-Paketzentrum ist! Gute Nachricht für mich, aber warum sehens die anderen aus dem Board nicht? Schaut mal manuel bei dhl.de vorbei
Hast du nen Tray bestellt oder boxed @Digg ?? Me hat tray bestellt bei MF^^