Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tread macht mich richtig geil aufzurüsten.. aber ich will doch nicht schon wieder Geld in Technik stecken :)
 
Wie denn auch is ja nich lieferbar :d
 
hmm bei hwv sind die 8400 wieder auf unbekannt, hab mal storniert aber bis jetzt keine rückmeldung. vieleicht setzt ich mich gleich noch ins auto und farh seit 6 jahren das erste mal wieder zum arlt ^^
 
Nachdem CIS mir meinen bereits zugesagten E8200 doch nicht mehr liefern konnte, hab ich spontan bei Bauers in München nen E8400 ergattert. Zwar etwas teuer, aber egal, nu hab ich einen.

Ist ein SLAPL - Q746A479.
 
wenn jemand nen 8400 tray haben will, ich bekomm den morgen per dhl zugestellt. hab mir leider gerade nen boxed gekauft. schickt ne nachricht an mich wenn ihn einer will.

wie ist das bei hardwareversand wenn man das nachnahme paket nicht annimmt bzw auf der post nicht abholt ?
 
Sag du willst das es zurück an den Absender geht dann ist das kein Problem.
 
Nein haben sie bei mir auch nichts von gesagt !
 
also gut, dann geht er morgen wieder zurück. ne woche lang bekommt man keinen, dann haben se auf einmal überall die dinger. hab beim arlt jetzt nen boxed gekauft. jemand ne ahnung von Q745A567 ?
 
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Q745A567 - übereinstimmenden Dokumente gefunden. :banana:

also so blöd bin ich auch nicht :rolleyes:

such ja schon mit google aber vieleicht hat hier wer das selbe batch.

egal, jetzt heißts erst mal wasser raus, mainboard raus, penryn drauf, ek supreme drauf. stress stress :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, falls einer von euch, oder auch ein paar so freundlich wären, und immer mal gucken könnten ( was ihr ja so oder so macht ;) ) wann die E8200er Boxed wieder zu nem akzeptableben Preis (bis 165€ exkl.) verfügbar sind, und mir dann ne PN schreiben könnten ? Zur Zeit ist Schule nämlich sehr stressig und dann hab ich noch Training und Fahrschule, jedoch möchte ich da nix verpassen ^^

Einfach per PN melden und falls jemand so großzügig wäre nach voriger Absprache meinerseits mir einen mitzubestellen wäre das außerordentlich freundlich ;) (Bewertung siehe hier im MP + Anzahlung kann vorher Erfolgen)

:wink:

mfg
foxxx
 
So, E8200 Boxed ist bestellt für 157€ exkl. :banana:

Schon komisch, dass ich dür den E8200 dann nur 2,90€ weniger bezahlt hab als für meinen E8400 oder ? :stupid: :fresse:

Mal schaun wann Auftragsbestätigung kommt, dann wird überwiesen und nächste Woche ist das Ding hier :hail:
 
werden die temps falsch ausgelesen oder stimmt was mit dem kühler nicht ?
20° unterschied ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich haben, Danke nochmal :bigok:

Morgen oder Freitag sollte mein Crucial Ballistix :love: Kit mit Micron :love:D9GMH:love: hier eintreffen, und dann ist auch der Ram kein Schwachpunkt mehr :hail:

:banana:
 
Ich könnte morgen vielleicht einen E8200 für 170€ besorgen... bzw. vielleicht mach ich das eh. Viel Geld, aber wenn den einer will kann er mir Bescheid geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh