Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein Board benutzt du ?
Nimm bitte mal CPUTempWatch1.0.4 zum auslesen.
Hm, danach hat mein Quad ne VID von 1,113 V. hm?
Coretemp sagt 1.225V.
Oder gilt das nur für die Wolfdales`?
Hm, danach hat mein Quad ne VID von 1,113 V. hm?
Coretemp sagt 1.225V.
Oder gilt das nur für die Wolfdales`?
hab gerade das neue core temp (0.97.1) drauf gemacht und es zeigt den gleichen stuss an wie die 0.96.1, sofort nach dem einschalten idle im win 42 grad und davon bewegt es sich auch keinen milimeter weg bis ich z.b. prime anmache.
wird wohl am sensor liegen.
allgemein ist es sowieso fraglich wie genau die sensoren arbeiten. selbst wenn die temperaturen "richtig" angezeigt werden ist noch lange nicht gesagt dass die auch stimmen. von intel ist der temperatursensor eher dazu vorgesehen die lüfter zu regulieren ect.
die echte vid kann über cpuz-dump ausgelesen werden.
max VID 1.213 V
Morgen Leute, ihr seid wohl zu faul zum lesen
im link steht doch klar und deutlich nachzulesen, dass die Angaben der (45nm) Sensoren nicht stimmen (Coretemps=Phantasiewerte) und dazu von FPO/FPO ab Werk verschieden sind/sein können. Daher kann man zurzeit ~nix auf die ausgelesenen Werte aller Tools bzw. BIOSse geben (sind falsch/stimmen ungefähr). Durch den 45nm Shrink ist das halt atm so. Zeit für die Mainboardhersteller also, ihre Hausaufgaben nachzuliefern
Hab mal iirgendwo gelesen, dass irgendjemand von... MFE-Shop oder so... gesagt hat, dass Intel bzw. die Distributoren so ne Rangliste hat, nach der sie die verteilen, zumindest wenn derartige Knappheit herrscht.Ich raff das nicht. Am 18.02 bestellt und immernoch nichts da. Kann es sein, dass manche Shops vom Distributor bevorzugt werden?
und der Dollar steigt weiter