Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen Problem damit ???
Das mir der sig ist mir im nachhinein eingefallen also lass gut sein !!!
Nen Problem damit ???
Würde mich freuen wenn es hier bald wieder um die Prozessoren ginge und weniger um die Verfügbarkeit und die Methoden der Shops
und mich würde es freuen wenn die Dinger endlich großflächig verfügbar wären
@Julian Kruck:
Zu deinem DFI X38 solltest du dir schon einen netten Quad gönnen
wer interesse hat , hab beim comtech ein e8200 box für 165,80 incl nachname vorbestellt, als Lieferdatum steht da mittwoch also 27.02.08 , wer lust hat kann das gerne übernehmen, sonst lass ich stonieren.
q744A866 also das Ding läuft seit eine viertel Stunde mit 1,248 @ 4,0 stabil.Mal sehen.
Mindfactory is ja ziemlich böse, die haben heute auch den Termin um einen Monat verschoben.
Ich dachte die Verfügbarkeit hat sich nach dem langen hin und her endlich verbessert?
Hab mal eine Frage an die QX9650 Besitzer, welche VID's haben die denn eigentlich, so im Durchschnitt?
nur mal ne frage
ist es jemand von euch schonmal passiert, dass beim oc´n die cpu zuerst mit ner niedrigeren vcore lief und nach dem ausreizen die cpu ne höhere spannung als vorher braucht?
also folgendes ist passiert:
hab den e8200 auf 4GHz mit 1,35 vcore gehabt bin hoch bis auf 4,5GHz mit 1,5 vcore wurde von den rams aber limitiert gebootet hat er schonmal ^^
nach dem zurücktakten musste ich die vcore bei 4GHz auf 1,4 stellen weil er sonst prime sofort beendet.
is die cpu jetzt im arsch?
aber primestabil seit 5 std.
kennt das problem jemand?
Damit alle baldigen Quad User wieder glauben, dass sie das auch könenen
http://www.overclockzone.com/zolkorn/year2008/02/dryice_2008/results/Clip_3.png
FSB 510Mhz mit Q9300 - und NEIN, dass schafft nicht jede CPU!!