Gutes Beispiel habe ich gebracht mit dem Q9300 eines Kumpels.
Gelesen?
Ja habe ich und jetzt wissen wir wie seine CPU bei ihm geht, hilft uns aber in dem Fall nicht weiter. Interessant wäre zu sehen wie deine CPU auf einem anderen Board läuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gutes Beispiel habe ich gebracht mit dem Q9300 eines Kumpels.
Gelesen?
Ja habe ich und jetzt wissen wir wie seine CPU bei ihm geht, hilft uns aber in dem Fall nicht weiter. Interessant wäre zu sehen wie deine CPU auf einem anderen Board läuft.
oke, mein fehler .. heise wars, aber da sind keine haenlder gelistet - wird es denn aufjedenfall einen e8600 mit 3,33ghz geben? wenn, in welchem preisbereich koennte liegen ?
@sergmann
wo hast du das ding her? hab überall geschaut ist niergend zu bekommen?
also von nem Q6600 auf nen Q9450 zu wechseln ist das dümmste was man machen kann, der Stromverbrauch ist kein Argument die 25 Watt können sie sich an die Kniescheibe nageln und bin langamser als vorher
Und die 45 nm auch, weil Kühler bleibt er auch net wirklich 6° Kühler wie der 65nm CPU
Was hat das SSE4.1 zu bedeuten oder was macht es?
brauch man das ? (ich glaub nicht)
was hast du für ein Board?
Hast du MAX FSB ma getestet bei dir?
Du hattest doch auch schon die aktuellen DFI-Boards?
Waren die so zicking oder problembehaftet?
schau doch mal in die Sammelthreads
mehr Probleme damit wie spass
Ich schaue gerade ... damit stehe ich gerade etwas im Wald.
Wenn ich keinen passenden Untersatz für meinen Xeon finde, geb ich einem Wolfdale eine Chance.
Empfehlenswerte Boards mit der Möglichkeit des "GTL-Tweaking", sofern dies sich als Allheilmittel herauskristallisiert.