fromhell101
Enthusiast
ÄÄÄhhhmmm falscher tread sry ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manche behaupten das 2Core besser sei als 4Core bei Spielen, was ist nun richtig?
kommt aufs spiel an, aktuell reicht ein dualcore noch locker
Ok, in dem Fall Cod4, da sollten 2 Cores langen oder?
Also beispiel ein E6850@4,0Ghz ist denke ich schneller im Gamen als ein Q6600@3,2Ghz oder so !
Muhahha! Call of Duty 4! Steinzeitshooter!
Bei Kosatec
Wisst ihr was das coole ist?
Ich fahre zu Arlt nach Augsburg um diese einen letzten und für mich reservierten E8500 abzuholen.
Und dort im Laden erfahre ich, dass sie auch die E8400 vorrätig haben obwohl auf der Website nirgends als vorrätig vermerkt.
Ich hätte euch jetzt sicher eine Handvoll E8400 und einen E8500 mitbringen können, da sie alle vor mit im Regal gestanden sind.
Deshalb habe ich mir jetzt auch einen E8400 mitgenommen, die 80€ spare ich mir lieber wenn ich die Möglichkeit habe. Der eine E8500 liegt noch im Laden jetzt... ist auch deshalb auf der HP dort wieder lagernd.
Klar Willi, ich hätte gerne alle CPUs aufgekauft. Aber wie ich dir schon sagte lässt das mein Kontostand nicht zu
Naja macht nix, CPUs können nur billiger werden...das hätten wir schon hinbekommen
Aber egal. Es soll nicht sein.
Naja macht nix, CPUs können nur billiger werden...
Hat also auch nen Vorteil zu warten