Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt... Ob nur die erste Charge so gut geht oder ob spätere diese auslachen können. 4050 liefen mit knapp unter 1,28V stabil, jetzt prime ich gerade 4200MHz mit 1,336V
Doch der Link geht. Liegt wohl an dir...
scheint ja als würden die 8500´er um einiges besser gehen. Bestell ich doch lieber nen 8´5 er
Hm, als ob du da was bekommen würdest vor den nächsten 3 Wochen...
Coretemp 0.96.1 ist Müll!
Ständig bekomme ich ander VIDs angezeigt und hab bereits mit Standartakt schon 50 Grad und mehr in Idle! Was hat Coretemp da verbockt? Oder muss man Intel die Schuld geben!
Ich hab mit 1,1v und 333x6 bereits 48 Grad! Kann ja nicht angehen mit dem Ultra 120 eXtreme! Lol Coretemp muss wieder spinnen! Wann hat das jeh gefunzt?? Bei mir zumindest nie!
was sagt das Bios ?
Das war nur ein Test mit standard Vcore auf 1,225 und alles auf Auto im Bios, also auch EIST und C1E enabled! Deshalb könnte es stimmen mit den 1.1v.
Doch, kann man schon pauschalisieren....Kann man so nicht pauschalisieren, vielleicht hatt der Kollege n schlechten E8400 erwischt. Würd ja auch gern den 8400 testen damit man schauen kann ob der eventuell besser geht aber wie gesagt: Gigabyte lässt sich Zeit.
Ja, ich weiß das die sonst nicht so günstig sind, aber bei dem Preis musste ich einfach bestellen. Und da man das Schmuckstück abholen kann, ist es ja kein Problem. Die Bestellbestätigung habe ich heute morgen auch schon bekommen. Wenn der Preis nicht stimmen sollte und die einen Rückzieher machen, dann hole ich mir eben einen E8400 bei Atelco für 179€.
Doch, kann man schon pauschalisieren....
Den E8400 gibt es ja nicht nur hier, sondern auch in div. anderen Ländern und somit
auch in anderen Foren..
Ich hab bisher noch keinen E8400 gesehen der die 4Ghz mit 1.3v stable gemacht
hat, i.d.R. lagen die alle bei 1.36 - 1.40v für 4Ghz! Die E8500 hingegen scheinen
es mit 1.23 - 1.28v zu machen.
Gruß
Chris
Klar gibt es ausnahmen, denke auch das es mit der zeit immer mehr geben wird dieWenn wirklich alle E8400er so "schlecht" gehen dann ist das ein schlechter Witz. Mein ehemaliger E6600 hatt schon 3.9 GHZ mitgemacht bei vertretbarern Temps. Dennoch denke ich das es Ausnahmen geben kann. Der den ich hier habe ist bestimmt so ne Ausnahme Au man... schlechter Start ins Wochenende.
Moin moin!
Ich bin neu hier und weis nicht ob das Thema hier hin ghört, also:
Ich will mir demnächst den Core 2 Quad Q9550 mit 1333FSB und DDR3-1600 RAM von Corsair kaufen, das ganze soll auf ein Gigabyte GA-X38T-DQ6 X38, welches DDR3-1600 und einen FSB von 1600 MHz unterstüzt. Nun meine Frage, kann es sein das der RAM den CPU "ausbremst", wegen den Taktraten oder so?
Danke für Antworten
Mein kleiner E8200 lauft die 540FSB primestable! (4320MHz@1,52V ).
Klar gibt es ausnahmen, denke auch das es mit der zeit immer mehr geben wird die
gut gehen
Nur scheint es zZ halt so zu sein das die bissel schlechter gehen, leider
Bin trotzdem positiv beeindruckt hinsichtlich max. FSB560 primestable - der angedichtete high-FSB-Bug blieb bisher aus.
Bis 8x500 läuft alles flockig 1,32V/1,35V primestable, dann merkt man den FSB-Schlitten unweigerlich und der Kleine braucht ordentlich VCore isnogud!
Bin trotzdem positiv beeindruckt hinsichtlich max. FSB560 primestable - der angedichtete high-FSB-Bug blieb bisher aus.
Aber für ~200MHz mehr primestable geb ich keine 100,-€ mehr aus --> soll schliesslich nur den Übergang zu Q9450 sicherstellen
Gruss
Roach: darüber lässt sich reden, schick mir PN
der Versand dieser Intel Prozessoren erfolgt ab kommenden Montag in der
Reihenfolge
der eingegangenen Bestellungen. Eine Lieferung bis Samstag 19.01.08 ist leider
nicht möglich.
Ihre Bestellung wurde wunschgemäß storniert.
der willi hat wie ich auch..... storniert verarschen kann man sich auch selbst, mehr fällt einem dazu nicht ein
Hab das gerade gefunden, den Sofort-Kauf Preis finde ich irgendwie witzig:
http://cgi.ebay.at/RARE-PENRYN-Q945...ryZ14293QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem