Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem Preis habe ich auch bestellt, mal sehen was das für ein Zirkus wird!
 
schnäppchen wär`s ja
 
Nicht mein Tag, jetzt bekommen ich mein DFI mitm Wolf nimmer gestartet. Hoffe ich kann das wieder hinbiegen.
Wird also dauern, bis ihr von mir hört. :(
 
schade hatte mich schon auf deine Ergebnisse gefreut
 
Versuch mal ein andres Bios :( echt schade...naja musst du halt die Nacht wach bleiben und für uns testen!

Forengemeinschaft > Müdigkeit
 
Problem gelöst, Board startet jetzt wieder.

Aber fragt mich nicht wieso auf einmal. Hatte alles erfolglos versucht und ohne die Zusatzkarten gings dann.
Nur dass es jetzt auch MIT Zusatzkarten geht.

Btw. glaube ich habe eine sehr hohe VID :haha:

Als nächstes gibts dann hoffentlich Ergebnisse :)
 
Momentan glaube ich noch die Temps nicht. :-[

Hier stimmt noch einiges nicht mit den Teilen.

Ihr seht ja selbst wie die VID von der Vcore abweicht... Idle hab ich schon um die 40° (was viel mehr als beim E6750 vorher mit OC wäre)

 
Hab hier auch einen e8400 liegen, kann ihn aber nicht testen dank dem P965 DS4 von Gigabyte und dem fehlenden Bios.

Übrigens: Jeder ARLT hatt die neuen CPU´s schon.

EDIT: Wenn jemand mit seinem Board und nem sixpack Bier kommen möchte - meine Türen stehen offen^^ Können die ganze Nacht benchen^^

EDIT2: Der Arlt in Heidelberg hatt E8200er E8400er und E8500er. Wer die neuen CPU´s jetzt schon will und aus der Umgebung kommt weis jetz wo er hin muss.

Preise im Arlt:

E8200 ---> 179€
E8400 ---> 199€
E8500 ---> 279€

Ich hab nen E8400 geholt im Auftrag von nem Kollegen UND darf ihn sogar testen, nur wie gesagt hatt der erste Test ergeben, das ein neues Bios für den P965 Chipsatz beim DS4 obligatorisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Quadcores sind jetzt bei namenhaften Shops bestellbar.
 
Also ich konnte stabil 1.1v vCore einstellen und er läuft primestable. Ankommen tun nach dem vDrop noch 1.056v. Find ich sehr gut, da mir 3 Ghz momentan reichen.
 
Moin moin!
Ich bin neu hier und weis nicht ob das Thema hier hin ghört, also:
Ich will mir demnächst den Core 2 Quad Q9550 mit 1333FSB und DDR3-1600 RAM von Corsair kaufen, das ganze soll auf ein Gigabyte GA-X38T-DQ6 X38, welches DDR3-1600 und einen FSB von 1600 MHz unterstüzt. Nun meine Frage, kann es sein das der RAM den CPU "ausbremst", wegen den Taktraten oder so?

Danke für Antworten
 
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt... Ob nur die erste Charge so gut geht oder ob spätere diese auslachen können. 4050 liefen mit knapp unter 1,28V stabil, jetzt prime ich gerade 4200MHz mit 1,336V :)
 
naja ich würd jetzt nicht mehr in 775 cpus geld stecken... ende des jahres sollen doch schon die neun intel cpus kommen.... endlich ohne ist der fsb weg... dann hat ddr3 auch sinn...
 
Er hat ja auch nur gesagt das sie jetzt gelistet sind, nicht das sie Lieferbar sind.
 
naja hab nun artl w/e stoniert... NorskIT vorbestellt... die 1,70€ Versandkosten waren verlockend xD
 
Das muss ein Fehler sein :fresse:
Kosatec ist eigentlich nie günstig. Habe aber auch gleich mal einen bestellt.
Bräuchte so langsam mal ne CPU :/

Ja, ich weiß das die sonst nicht so günstig sind, aber bei dem Preis musste ich einfach bestellen. Und da man das Schmuckstück abholen kann, ist es ja kein Problem. Die Bestellbestätigung habe ich heute morgen auch schon bekommen. Wenn der Preis nicht stimmen sollte und die einen Rückzieher machen, dann hole ich mir eben einen E8400 bei Atelco für 179€.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh