Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das mit dem Mullti ist bissl kake.

Aber denke die Rams sind billig die bretter werden immer besser, also glaube ich immer noch an die 4,0Ghz xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, bei Board und RAM mach ich mir auch keine Sorgen, eher ob die CPU 500FSB schafft :-/ Ist ja kein DC.

Ja da hast recht 500FSB is schon gzt hoch für ne CPU aber hoffen wir das die neuen uns im positiven überaschen werden ;)

für den Penryn brauch ich ein board das Sockel 775 und einen FSB von 1333MHz unterstützt. das wars oder?

Dein Asus kannst du z.B. behalten. Asus hat glaube ich alle Boards mit passenden Biosversionen kompatibel gemacht.

Sonst nimm ein P35 oder X38, die gehen sicher :d

Dein Asus kannst du z.B. behalten. Asus hat glaube ich alle Boards mit passenden Biosversionen kompatibel gemacht.

Sonst nimm ein P35 oder X38, die gehen sicher :d

das P5W ist als einziges i975x board von Asus noch nicht mit neuem BIOS für 1333MHz beglückt worden :( sonst haben aber alle i965er ala P5B Dlx 1333MHz per BIOs schon bekommen.

:) So, dann mal nen guten Rutsch Leute.........

:asthanos: :asthanos: :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist schon fein. Haste schon mal probiert wieviel Spannung du für 4GHz stable benötigst?

Mach mal das Bild bitte kleiner.;) (max. 900*600)

€:Temps?

Frohes Neues!

@ brutus: Wie kommts?

Edit: Schon gesehen.... So ein Mist :( Dennoch viel Erfolg! :)

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts mit dem temps aus bei 4,7 ghz ?

und läuft ein solcher quadcore auch auf meinem p5b deluxe ?

Japp, gibt es. Ich hab 590MHz Luftgekühlt geschafft, WR liegt bei 610MHz mit Dice oder LN2, dazu gibbet nen Thread im xs.org

€: Wo issn der Post hin auf den ich gerade geantwortet habe? ;)

Den höchsten FSB erreiche ich mit dem "kleinsten" Board im Haus. Nem Gigabyte G33M-DS2R

Ansonsten einfach nen gutes P35 Board, nen so hoher FSB is auch eher Glückssache der CPU,

dann bin ich ja beruhigt.

mein asus p5b deluxe ist zukunftssicher :)

etz würd ich nur noch gerne die temperatur bei 4,7 ghz und 1,44 volt oder was des waren wissen.

mfg

:d Frohes neues Jahr für alle FDLer..........;) - hier nun mal ein Stabilitätstest @4GHz @ 1.208 Volt - 5 Std. prime test, 2893 loops.....:

:xmas: :xmas: :xmas:

Direkt Überlegung Wert ob man nicht doch auf die kleinen Yorkis warten sollte, aber wenn die echt erst Februar oder später kommen sollen :shake:
Auf Intel ist auch kein Verlaß *schmoll* jetzt wo ich endlich die Phenom Gurken los bin (9600BD + 9600 + 2x9500 und paar boards..).

Gibt es wo konkrete Aussagen seitens Intel bzgl. Termin?
Q6600 G0 okay, so knapp vorher lohnt das wohl auch wenig, da lege ich lieber 80Euro pro Stück drauf und habe einen Q9450 (bzw. mindest zwei dann hehe).

nochmals meine Frage: wie sieht es mit P965 Boards aus können die die neue E8xxx Serie unterstützen?

Musst du bei deinem Mainboard Anbieter auf der Hp nachgucken,ob dein Board die Penryns unterstützt.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh