zocker28
Urgestein
8,5 Multi, was das fürn Dreck ?
dann lieber den 9540 mit dem 8er, das Maximus hat mit 500 Mhz FSb garkein Problem deshalb
dann lieber den 9540 mit dem 8er, das Maximus hat mit 500 Mhz FSb garkein Problem deshalb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja erstmal Screens bringen und dann sagen...
8,5 Multi, was das fürn Dreck ?
interpretierst du das alles aus der geschichte mit dem FSB-bug? hast du links?Der Penryn hat doch aktuell bereits sehr ernste Probleme bei nur FSB 1333, glaube nicht, daß es auf mind FSB 1600 oder gar 2000 optimiert wird, Intel wird froh sein, wenn die kleinen Penryn Quads es gerade so mit dem Stock FSB stabil schaffen, Hoffnungen auf FSB 450 oder über 500 bei den kleinen Multis halte ich für euphorisch. Werde vllt doch für mein GB i965-DS3 als CPU Krönung den "bewährten" Q6600 G0 Box für ca 200€ kaufen und erst 2009 wieder sich nach neuer CPU umschauen..
Es ist doch naheliegend, Intel wird froh sein wenn sie den Stock FSB stabil bekommen, auf 1600-2000er FSB für OCer wird da sicher nicht Rücksicht genommen. Und direkt unter einem Beitrag muß man nicht gleich quoten
wie siehts aus kommen die 45er nun am 20.1 oder am 21.2 raus
22.02.08
Sollte man dann auch auf die Seite 1 schreiben, ich ging immer noch von Mitte-Ende Januar aus.
Hast Du auch eine Quelle?
Sodele mein QX9650 soeben angekommen thx an jowi
780i sollte morgen auftauchen.
Sollte man dann auch auf die Seite 1 schreiben, ich ging immer noch von Mitte-Ende Januar aus.
Hast Du auch eine Quelle?