Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich erkältet bin, wäre das Wochenende gerettet :d

Meins auch.:d
Zudem findet noch eine Lan statt,bei der ich die Leistung gleich mal auf Herz und Nieren testen kann.:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grrrr

ich zahl sicher keine 17€ versand für einen ohnehin überteuerten E8500....

wenn ARTL ihn wirklich schon hat, wirds bei den anderen shops auch nimmer lange dauern ;)

grrrr

ich zahl sicher keine 17€ versand für einen ohnehin überteuerten E8500....

wenn ARTL ihn wirklich schon hat, wirds bei den anderen shops auch nimmer lange dauern ;)

Wie kommst du denn auf 17€ Versand??
Bei mir sind es per Nachnahme 10!

€:Aber wer nicht will,der hat schon.;)

Intel Core2 Duo E8400 2x 3.00GHz S775 Boxed am 17.01.2008
steht auf meiner Bestellung und ich habe durch den Chat nachgefragt
laut norskit.com

Habe gerade auch einen E8500 bestellt da verfügbar! :xmas:

Hat schon jemand nen E8x00 von Euch erhalten?

So, ich habe gerade auch mal bestellt. Auch wenn 270€ echt reinhauen :fresse:

Naja, bei meiner 8800GT stimmte die Anzeige bei Arlt damals zumindest :d

Wäre der E8400 eine schlechte Wahl? Denn ~195 Euro währen ja immer noch fair! 260 Euro für den E8500 ist schon happig.

sofern der spaß heute versendet wird....

gibts morgen ergebnisse :angel:

Ich bete für unser glück, dass die gut laufen :teufel:

wird aber sicher bis anfang nächster woche dauern bist die dinger ankommen, bis zum we wird wohl bisschen knapp

Wäre der E8400 eine schlechte Wahl? Denn ~195 Euro währen ja immer noch fair! 260 Euro für den E8500 ist schon happig.

Mit dem E8400 machst du absolut nichts falsch.
4-4,5Ghz werden wohl die meisten mitmachen bei normaler bis guter Kühlung.;)

@Roach13:
Normalerweise braucht DHL immer 1-2 Tage zu mir.
Wäre also bei heutigem Versand spätestens Freitag und selbst bei morgigem Versand noch Samstag.;)

Zuletzt bearbeitet:

wenn du nicht hardcore übertakten willst und das maximalste rausholen willst dann ist der voll ok

hab auch geordert, allerdings nur nen e8200er. wenn da nichts ordentliches bei rauskommt geht der als pretested in die bucht...

Kann mir kaum vorstellen, dass nur artl welche bekommen hat. Die waren vllt nur am schnellsten bisher beim auspacken und Bestand aktualisieren. :hmm:

Geld spielt keine Rolle :shot:

Ruf doch mal an und frag nach ob verfügbar.

ne, die könnten meine Hoffnungen zunichte machen :)

Das DFI DK ist auf jeden Fall auch schon bestellt. Nun muss nur noch jemand meinen DDR3-Ram kaufen :xmas:

Kann mir kaum vorstellen, dass nur artl welche bekommen hat. Die waren vllt nur am schnellsten bisher beim auspacken und Bestand aktualisieren. :hmm:

Sollte Arlt shice erzählt haben, sind die für mich gestorben. Da habe ich einiges an Geld gelassen. Die sollen sich benehmen.

ne, die könnten meine Hoffnungen zunichte machen :)

Das DFI DK ist auf jeden Fall auch schon bestellt. Nun muss nur noch jemand meinen DDR3-Ram kaufen :xmas:

Warum kein DDR3 mehr?

Sollte Arlt shice erzählt haben, sind die für mich gestorben. Da habe ich einiges an Geld gelassen. Die sollen sich benehmen.

Warum kein DDR3 mehr?

Wahrscheinlich,weil es keine spürbaren Leistungsschub gebracht hat und er jetzt doch mehr Geld braucht.;)

@tomsen78,
wieso??
Versandbestätigung bekommen von Artl?

Zuletzt bearbeitet:
Mach Dich nicht unbeliebt.

Nächste Woche geht gar nicht...

Wenn wirklich verfügbar, geht das Paket spätestens Morgen raus und ist Freitag hier. Sonst :hmm:

ok, ok ich sag ja schon gar nix mehr...

*duckundweg*

:banana::haha:

Hi,

ich glaub ich muss mein Konto plündern xD
Habs getan, E8500 bestellt.
Ich erwarte noch 3x E8400 und 2x Q6600

Man man man....

Ich hoffe, ich erhalte den E8500 noch diese Woche !
Dann wird ordentlich getestet :d

MfG
Kris

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh