Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich, wäre wichtig bei mir, da der Quad wieder weggeschickt werden kann. Das Ding muss am Samstag spätestens da sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Verrückter habe mir für heute Mittag freigenommen. Also werde ich gegen 14h Benchen können! :bigok:

lol

da bin ich mal auf Ergebnisse gespannt.

Ich hab für mich jetzt beschlossen einfach zu warten bis MF meine rausschickt. Hab schon Verlust mit dem Verkauf des 6850 gemacht, da will ich nicht noch zu viel für die Pennys berappen

Schade, hatte eigentlich vor, mir heute den E8400 in Nürnberg zu holen....
Ist aber nur noch in der Versandzentrale in "sehr geringen Mengen" vorhanden laut ARLT.
Der 8500er wäre sofort verfügbar und abhol bereit, aber die 70€ Mehrkosten sehe ich iwi nicht ein für gerademal 170Mhz mehr.

Ich werde nur den E8400 holen gleich. Also wer dann ab ca. 14h den E8500 möchte kann nach HN kommen! Oder soll ich für jemanden den E8500 sicherstellen? Höchstbietende vor! ;)

wenn die noch einen 8400er haben, dann reserviere mir den - danke :)

Würdet ihr sagen das ein höher getakteter 2 Kerner effektiver ist als n übertakteter Quad in nächster Zeit?

Den wirste auch bekommen, willi - hab mir heute 2x Wolfdale abgeholt ;)

AfterShave: das kommt auf die Anwendungen an. Multicore-optimiert oder nicht, das ist hier die Frage ;)

Würdet ihr sagen das ein höher getakteter 2 Kerner effektiver ist als n übertakteter Quad in nächster Zeit?

kommt auf die Anwendung an. Bei Games sollte ein Dual-Core noch schneller sein.

Den wirste auch bekommen, willi - hab mir heute 2x Wolfdale abgeholt ;)

AfterShave: das kommt auf die Anwendungen an. Multicore-optimiert oder nicht, das ist hier die Frage ;)

Du Ar... lieber Kerl :d

Wo sind Ergebnisse?

4,5 GHz 1,3 Volt?

najo - stabil muss es werden ^^
Temperaturen sind selbst mit Luftkühlung kein Problem.

windwithme hat nicht zuviel versprochen, die retails laufen super! :love:

wann gibt es denn jetzt die passenden boards dazu x48 p45???
wollte jetzt nicht unbedingt extra wegen dem quad von 965 auf p35 aufrüsten finde das irgendwie doof wenn die neuen chips schon in den startlöchern stehen...
grüße

Keine Ursache, immer schön die Augen offenhalten @[HWLUXX] - der E8400 bekommt von mir ne klare Kaufempfehlung.
Preis wird sich noch etwas zurecht rütteln, denke ich ;)

wann gibt es denn jetzt die passenden boards dazu x48 p45???
wollte jetzt nicht unbedingt extra wegen dem quad von 965 auf p35 aufrüsten finde das irgendwie doof wenn die neuen chips schon in den startlöchern stehen...
grüße

Es gibt keine neuen Boards nur wegen den CPUs.

Oder reicht Dir die Auswahl am Markt nicht?

965
P35
X38
X48

und wie sie alle heißen.

:lol:

hier gehts ja ab wie ich früher an weihnachten:haha:

zu geil

also ich hol mir lieber den q9450 wenn der mit 3,6 läuft bin ich glücklich

:bigok:

Tipp: denkt daran, eure Hauptplatinen mit den aktuellen Microcodes (BIOS-update) für die hinterlegten Spannungstabellen (NB-GTL-VTT) der 45er zu füttern. Hatte heute morgen einen BSOD@default, weil ein veraltetes BIOS drauf war ;)

Dark: du fungierst als Zwischenhändler? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh