FischOderAal
Keksjunkie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@FoA
THG hatte dazu auch letztens einen interessanten Bericht.
Intel hat ja vor einer Runde von Presseleuten den Penryn gezeigt und dort lief dieser auch auf i975x Boards von Intel.
Es ist also davon auszugehen, dass der Penryn auch auf den älteren Boards laufen wird.
Auf nem modifizierten i975X-Brettl
gamestar.de schrieb:Intel 13.05.2007, 00:01
45nm Prozessoren in letzter Testphase
Intel bereitet die Massenproduktion der neuen Penryn-CPUs für das dritte Quartal 2007 vor und liegt dabei gut im Zeitplan. Der Dualcore-Prozessor mit dem Codenamen "Wolfdale" könnte bereits im Juni die ersten OEM-Hersteller zu Testzwecken erreichen.
Intel
Offiziell sollen die neuen CPUs von Intel erst im 4. Quartal erscheinen, doch mehreren Quellen zufolge will Intel die neuen Prozessoren so schnell wie möglich auf den Markt bringen, um so AMDs neuen Prozessoren den Start zu erschweren. AMD "Agena" und "Kuma" Prozessoren sollen Ende des dritten Quartals erhältlich sein. Damit dürfte ein interessanter Herbst in Sachen Prozessoren bevorstehen.
Hi mein Freund FischoderAal
interessanter Thread aber ich brauch mehr Infos
und leider komm ich bei XS von hier nicht auf den Server
Also meine Frage
Welches Board mit welchen Mods unterstützt den Penryn?
Gibts da was bei XS schon zu lesen?
Ist wirklich sehr wichtig ...
Thx
hier kannst du dir was anschauen , ist zwar Chin. aber die bilder sagen schon alles
http://forum.coolaler.com/showthread.php?p=1765889#post1765889
P5B-E Plus , bios : 0602 , aber das MB erkennt die CPU nicht.
mfg
Donni
angekündigt werden die neuen Itel für Q4 2007
3. Quartal startet afaik die Massenproduktion (in einem Werk), im 4. Quartal sind sie vermutlich kaufbar. Vorher gibt es im Juni/Juli erste Samples (ES) für die (Mainborad)Hersteller und ca. im Herbst einen "Paperlaunch" für die Presse.
....Vorher gibt es im Juni/Juli erste Samples (ES) für die (Mainborad)Hersteller ....
Habe den Eingangspost mal etwas erweitert
... und für ein paar User von HWLuxx