bitte , ist aber eh schon alt aber hat keiner gepostet
ROFL. Bin ich hohl... Gar nicht drauf geachtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bitte , ist aber eh schon alt aber hat keiner gepostet
@SkyDragon
Core 2 Duo E4600 ist doch kein Intel 45nm Penryn
falscher Thread würd ich sagen ...
Es ist ein Update von heute auf die News von gestern und da ich mir dachte es könnte für manch einer interessant sein habe ich es halt gepostet.was mir auffällt,
den selben Link zur PCGH hast du gestern schonmal in dem Thread gebracht,
(siehe vorige Seite)
arbeitest du für dieses *****-Blatt?
ich bin mal gespannt wie teuer so ein Wolfdale werden wird.
- "Alter, was hast du denn heute gemacht?!"
- "Ich hab 2 Stunden SuperPi gespielt - mega geil!"
Omfg
aber PI ist nicht alles. KRass ist es aber trotzdem
Je nach Model erstmal so teuer wie der Conroe zu Einführung.
Aber dürfte dan schnell(er) im Preis sinken da ja die Fertigung billiger ist.
Hinzugefügter Post:
SuperPi ist natürlich nicht alles. Aber wenn bis jetzt mit nichts anderem getestet wurde? Außerdem interessiert mich SuperPI mehr als wenn du mit dem Teil 5FPS mehr in Spielen hast.
Also halt dich mal etwas zurück.
Also halt dich mal etwas zurück.
Kann ich nur bestätigen, ein 3500+@3Ghz ist ca. 2 sec langsamer als ein 4000+@3Ghz bei ansonstem gleichem Settingsuperpi is extrem cacheabhängig...außerdem sieht die realität in games oder sonstigen ganz anders aus...
Besser diese Benches als keine Benches und nicht immer nur "blabla" wie bei den unzähligen (gottseidank geschlossenen) K10-Threads zb.
..und Hut ab, der Penryn scheint genau das zu halten was Intel damals auf den D-Day angekündigt hat. Bei denen scheint die PR die letzte Zeit wenigstens zu funktionieren.
Ja, echten SSE4. Nicht wie bei C2D. Jetzt muß Intel nur noch daran arbeiten den Memorycontroller in die Kernarchitektur zu integrieren und dann geht die Luzzi ab.