Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HAb jetzt den Thread nicht ganz gelesen, aber wann ist das ungefähre Releasedatum der Penryns geplant? Noch dieses Jahr?
free
danke jungs
free
ob sich die kleinen xeon quad 12mb modelle 2GHZ = 200€ genauso gut takten lassen wie die großen? wäre ja nen hit 200€ und dann 4ghz mit 12mb???
weiss wer was genaueres?
grüße
HAb jetzt den Thread nicht ganz gelesen, aber wann ist das ungefähre Releasedatum der Penryns geplant? Noch dieses Jahr?
free
die erste seite hätte dir auch weitergeholfen!
immer diese faulen user ... ... brain OFF, party ON!
Über 9.000 Beiträge und zu faul die erste Seite zu lesen.......
Und dann noch ein Spruch alla:" Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber kann mir Jemand sage blabla...."
Kapier ich net... 5401MHz 8,625 secs. ?
Hat ers geschaft den so schnell da hochzutakten.. Oder lief das ding nur 8,625 secs ^^
Also, mit dem Benchmark wurde Pi 1 Million Stellen nach dem Koma genau berechnet. Dazu hat die CPU 8,625 s gebraucht. Desto weniger S => desto schneller die CPU.
Wie lange er zum Hochtakten braucht, ist uninteressant und hat damit nichts zu tun.
Ist auch nicht ganz verkehrt, denn 1 MB = ~ 1 Mil. Bytes.ich dachte immer M steht für MB und K für KByte
Dabei sollte man aber bedenken, Super Pi ist extrem cachelastig und verwendet lediglich die obsolete x87 Pipeline. Es sagt daher nicht wirklich etwas über moderne CPUs aus.superPi berechnet die konstante Pi auf eine gewisse anzahl von nachkommastellen mittels iteration, was eben rechenaufwand darstellt. je schneller eine CPU das bewältigt, umso besser.
gibt es irgendwo eine liste mit den ganzen mutiplikatoren?
weil 1333:4= 333mhz x 8 = 2664mhz......
wenn ich den aber den auch nur 1:1 laufen lassen möchte und mein speicher ca bis 450mhz kommt wären das ja nur
450x8=3600mhz
is ja wohl für den penryn bissle wenig...
(und nur 100mhz mehr als ich jetzt habe)
hätte eher mit meiner wakü auf 4ghz gehofft....
ideen?
grüße
Über 9.000 Beiträge und zu faul die erste Seite zu lesen.......
Und dann noch ein Spruch alla:" Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber kann mir Jemand sage blabla...."
Dabei sollte man aber bedenken, Super Pi ist extrem cachelastig und verwendet lediglich die obsolete x87 Pipeline. Es sagt daher nicht wirklich etwas über moderne CPUs aus.
Du solltest mit etwas mehr als 400€ rechnen. 513€ zwar nicht, aber mehr als 400€ auf jeden Fall. Zumal am Anfang nur geringe Stückzahlen verfügbar sein werden. Es sei denn hier weiss schon wer was über die Kapazität der Fabriken, wieviele Prozzis die momentan pro Stunde ausspucken