Chris19827
Banned
Ok du ich habe gerade mal GTA 4 getestet läuft mit Standarttakt auch sehr schön..und das Flackern ist weg welches ich mit meiner alten Hardware hatte bei dem Spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur als tip beim TC P120,3 sind die schrauben immer zu lang gibt löcher im radi achte darauf
263 Steine plus Versand und garantiert ist es dann auch noch nicht das du so einen bekommst.
es reicht aber die temps waren mir nicht gut genug deswegen der mora das hat 5° beim Q6600 gebracht
Hab seit gestern nen 3837B395 und das ist wie es schein ein Rohrkrepierer.
3Ghz @ 1,104V
3,6Ghz @ 1,36V
3,8Ghz @ 1,39V
4Ghz @ 1,46V und nach 2h nicht Primestable
4,2 Bluescreen / Boot errors
Damit kann man nun sagen, dass nicht alle B besser gehen...
leider ist übertakten immer glücksache ausser man kauft ein prested
Schon, aber das nimmt dem Ganzen schon ne Portion an Reiz, finde ich.
Wenn du so denken würdest hättest du einen aus der grossen Trommel kaufen können, aber hast du net denn du hast dir nen B072 raussuchen lassen also ist das schon kein Reitz mehr oder
84 Grad CPU Temp @ 1,4v
jo dann solltest du ein bekommen,aber die warscheinlichkeit ist aber gross das der B besser geht als der A
Und auf wie viel sollte man bei 21x170 @ 1,18V etwa gehen? bzw. wie zeigt es sich das es zu wenig Spannung ist?
Tendenziell sind B vielleicht besser, eine Garantie hast du aber auch nicht. Es gibt eine Menge A die auch vernünftig laufen ... wird wie immer alles sehr überbewertet mit den Batches...
Gerade nicht! Das gehört doch schon dazu, sich wochenlang um eine gute Basis zu kümmern.
Geht mir ja nur darum, sich nicht die Arbeit abnehmen zu lassen
Grüße
84 Grad CPU Temp @ 1,4v
Hab seit gestern nen 3837B395 und das ist wie es schein ein Rohrkrepierer.
3Ghz @ 1,104V
3,6Ghz @ 1,36V
3,8Ghz @ 1,39V
4Ghz @ 1,46V und nach 2h nicht Primestable
4,2 Bluescreen / Boot errors
Damit kann man nun sagen, dass nicht alle B besser gehen...