Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann sollen da neue Steppings kommen ? Is da schon was bekannt ?
Weil werde mir einen neuen Holen in einer Woche und vieleicht gehts n bischen besser noch als mein alter
Wasserkühlung habe ich jetzt soweit bis auf die Pumpe, vieleicht einer noch ne meinung was für ne Pumpe obwohls hier nicht her gehört. Habe TC 120, EK Supreme, Watercool Heatkiller GPU-X2 G200 für GTX 260. 10/16mm Feser habe ich schon.
schon mal mit der cpu PLL gearbeitet ,aber natürlich bringt das vieleicht 1-2stufen beim Vcore im besten fall
@kaspar33333
Wolltest du nicht deinen 920er testen?
jap schon probiert bis 1,9v naja dann hab ich wohl das max erreicht mit turbo!
Sehe ich das richtig das der Turbo nicht mehr funtzt wenn ich den Multi auf 19reduziere ? denn 221 baseclock schafft das bord nicht
Wenn du schon für 3,8Ghz 1,22v brauchst, dann kommste bei 4,2Ghz nicht weit. Würd sagen, das die CPU am Ende der Fahnenstange ist. Weil du eigentlich nichts ausser Vcore geben musst bei 21x200. Pll`s sind bei mir alle auf Normal. QPI auf 1,23v.
bei mir war es so egal welchen Mullti ich eingestellt habe mit Turbo hatte ich immer den 21x !
@Gamer mal sehen ob der TC reicht für den i7 und der GTX 260 damit ich schön die 4Ghz fahren kann
wenn du den tc trippel hast reicht der für beides meiner wird mit nem 4ghz a batch und ner OC Oc Oc GTX280 vertig ;-) sihe meine sig
Ja wollt ich aber wie das dann so ist, musste meine Frau an den Rechnung und musste Shoppen. Habe mal so das Grobe duch
18x200 aber noch nichts genaues
19x200 ca. 1,216 - 1,232
20 x 200 läuft aber (alles erst mal auf auto)
21x 191 läuft aber noch keine genauen Werte
Temps sind alle i.O. habs aber nicht genau im Kopf
Also heißt es noch abwarten.
Heute kamen noch zwei. Eine von Mindfactory und die andere von HWV
Batch
3839A557
3838A828
Wieder keine B dabei mist. aber mal tetsten. Kann nur sagen, testen testen testen.
Hat einer schon mal etwas von den Batches gelesen.
Google hat nur was auf üzelkrützel ausgespuckt
Ich war gerade zum ersten mal im Bios..mit dem Board wie kann ich etwas verändern was auf AUTO steht? Mit welcher Taste?