[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch nur Vorabmail. In meiner Bestellung im Shop steht nix von VK und DHL-Versand. Hast Du das auch?

Nicht mehr lieferbar? Ja ne oder. Vorgestern Abend woanders das gleiche. Ich bestelle, als da fett lieferbar steht... Und was ist? Nix ist. LT 30.04. FU...

Ich behalte meinen C0 :fresse:

Zahlbar sofort stand da... Und Dhl irgendwo 6 Euro... Ich denk mal mit der Bestätigungsmail kommt dann was genaueres, vorher überweise ich nicht. CPU kommt eh frühestens Dienstag, ich hätte wohl bissel eher bestellen sollen... Zum WE hin ist immer doof...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die DFI Gemeinde hier!

Alle mal häufiger auf die Bios Beta Site schauen....... da soll ne richtige
Überraschung kommen. Ein Beta bei dem die Post soooo richtig gut abgeht :banana:
Hat mir heute früh der Guru gesteckt!!!

Soll wohl in den nächsten Tagen kommen. In den vorhergehenden posts ist schon kleiner Vorgeschmack darauf.

hofftl auch für das DFI JR :)
 
Zahlbar sofort stand da... Und Dhl irgendwo 6 Euro... Ich denk mal mit der Bestätigungsmail kommt dann was genaueres, vorher überweise ich nicht. CPU kommt eh frühestens Dienstag, ich hätte wohl bissel eher bestellen sollen... Zum WE hin ist immer doof...

:hmm:

ok. DHL stand nirgends :fresse: Ich habe JZ mal angeschrieben.
 
An die DFI Gemeinde hier!

Alle mal häufiger auf die Bios Beta Site schauen....... da soll ne richtige
Überraschung kommen. Ein Beta bei dem die Post soooo richtig gut abgeht :banana:
Hat mir heute früh der Guru gesteckt!!!

Soll wohl in den nächsten Tagen kommen. In den vorhergehenden posts ist nur ein kleiner Vorgeschmack darauf.

Ich schätze, das kommt bei allen Boards noch, damit die D0er richtig laufen!
 
Ich hab's nie hinbekommen!

Mit dem GB Extreme, das du hast, geht es auch ;) Habe es damit auch am laufen gehabt.

Das Biostar ist ok, aber kann nicht mit den anderen Boards mithalten.
Hatte es auch schon.

An die DFI Gemeinde hier!

Alle mal häufiger auf die Bios Beta Site schauen....... da soll ne richtige
Überraschung kommen. Ein Beta bei dem die Post soooo richtig gut abgeht :banana:
Hat mir heute früh der Guru gesteckt!!!

Soll wohl in den nächsten Tagen kommen. In den vorhergehenden posts ist nur ein kleiner Vorgeschmack darauf.

Hoffe, das meines schnell wieder da ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich habe auch ein kleinen run
bitte in der liste mit Vcore bis 1V eintragen
- Xeon W3520 | 3486Mhz | 0.992V | 21x | 166Mhz | DDR-III-664Mhz | on | Gigabyte EX58 UD5| WAKÜ | 3845A935 | WAKÜ |Gamer68

Ist drin!

Gruß
 
War mal der Screen von Ron, und das war nicht im März, sondern schon am 8. Februar!!!

attachment.php
 
Seh interessant, hab meinen mal um 8° Kälter gestellt und habe mal die Vcore beobachtet wenn ich die Temps auf ca 60° halte bei 4,3Ghz komm ich mit der Vcore runter bis 1,368v :)

Glaube ich muss nächsten Monat mal die Wakü umbauen :)
 
Ich werde mir auch nen Mora 2 Pro zulegen, wenn jemand einen hat...PN! :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------

@Felix...WIE???
 
War mal der Screen von Ron, und das war nicht im März, sondern schon am 8. Februar!!!

attachment.php




http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=483781


http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=472170

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------


Jap geht aber auch mit hohem Bclk ;)


Hier mal schnell

multi229dsn.jpg


den 22 kann ich fahren bis die CPU Qualmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Screens von eva2000, weil er die damals auf XS auch gepostet hatte. Nur Anfang Februar waren diese hinfällig, was hier aber viele nicht wussten. Deshalb meine Richtigstellung.^^
 
Ich kenne die Screens von eva2000, weil er die damals auf XS auch gepostet hatte. Nur Anfang Februar waren diese hinfällig, was hier aber viele nicht wussten. Deshalb meine Richtigstellung.^^

Ok danke wuste ich auch nicht dachte es wäre Später wie 8.02

Naja wurscht sind beides Super Bretter wobei mir das Layout vom 3xSli nicht gefällt und man es genauso wie das DFI Wakü muss um richtig zu ocen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:58 ----------

So dir Regierung ruft machts gut bis morgen jungs
mfg
 
Joa, N8i. :)

Ja, Wakü ist schon nicht verkehrt, aber ist beim Classified auch nicht anders - im EVGA-Forum schreien die schon alle danach. :d
 
was hab ich jetzt wieder verpasst mit dem 22er multi??der ist doch nur für den ersten kern oder nicht?
 
Ich will. Mir fehlt nur noch die richtige CPU. Hab jetzt nen Dualkreislauf. Feserquad und magicool triple für cpu. ein weiterer triple für gtx..
 
Der Xeon geht richtig ab...40min.noch primen dann kommt der erste screen...
 
@Neo4ever & jooney
beide aus BOH? Wofür dann ICQ? Könnt doch wohl von der FH bis Suderwick rüberbrüllen :lol:

@Labrador
Für welche DFI-Boards? Nur UT? Weißt Du was genaueres? Dann raus damit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh