bei mir und dem UD5 läuft das f7c überhaupt nicht oder zumindest total schlecht ,habe wieder auf dem f7b gewechselt ,das läuft bei mir sehr gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das f7c drauf...überlege nun auf f6 umzusteigen!
Da bin ich aber mal gespannt. Ich nutze selbst das F7C. Den i7 hatte ich mit dem F6h betrieben, weshalb ich keinen direkten Vergleich habe.
Mit dem i7 konnte ich Vista mit einem BCLK von 211 booten. Nach ein paar Minuten ist die Kiste dann aber eingefroren (ohne Last). Evtl. lag es aber auch am Speicher (Multi 8) oder an meiner Zurückhaltung was Spannungen betrifft.
Man muss es ja nich glei übertreiben Bclk 222 tsss
wer ist den robert ?
ich heisse so nicht !
ich möchte mir auch gerne ein neues board holen,weiss nur nicht welches und ich weiss auch nur vom foxconn wo der xeon mit den älteren biose bootet,will mir ja nicht erst ein C o holen umzu flashen
ich möchte mir auch gerne ein neues board holen,weiss nur nicht welches und ich weiss auch nur vom foxconn wo der xeon mit den älteren biose bootet,will mir ja nicht erst ein C o holen umzu flashen
ja habe ich schon gesehen ,aber ich weiss nocht net so recht ,von der optik richtig geil aber wie sieht es es mit dem support aus
Nimm das Rampage,da kannst du nichts falsch machen...
eigentlich ist das auch mein favorit,die frage ist halt bootet das board mit dem xeon und den verkaufsbios
Herzlichen Glückwunsch zu deinem klasse Ergebnis auch von mir.
Dafür das du dir nen 775 sys zusammenbauen wolltest siehts trotzdem klasse aus Brutus