[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo genau liegt dein Problem mit dem UD5 in Verbindung mit dem Xeion Gamer68? Wollte mir auch genau diese Kombination kaufen und bin nun bischen überrascht das jemand nicht zufrieden ist.
Liegt es an den verschiedenen Ergebnissen mit verschiedenen BIOS Versionen?

nein ich habe kein problem ,der xeon läuft bombig drauf,nur mit dem f7c bios läuft er total beschissen,nur ich habe das board jetzt 5.5mon im einsatz und ich brauch was neues zum spielen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn jemand seinen gut laufenden Xeon los werden will,weil mal wieder was neues her muss zum daddeln) bitte PN an mich ! THX
 
So...endlich ist meiner auch da...;)

Ich muss aber leider nun zum Fussball...:wall:

Axxo..meine Batch 3844A704....mal gucken wie der ist...

Werde heute Abend noch alles einbauen..also heisst es kein Bierchen beim Fussball...:heul:

Aber irgentwas ist ja immer...
 
@RNeon
hast du nicht einen 3540?
Was macht der, oder hebt du dir den für's Evga auf?

EVGA habe ich gerade wieder storniert weil es mir zu Blöd war langsam. Die haben den wieder auf rot gesetzt somit erstmal nicht Lieferbar. Knall die CPU jetzt ins Bloodrage rein und heute abend berichte ich mal.
 
Hab grad die Versandbestätigung von J.Z. bekommen :) Der geht heute noch raus, wird aber wohl bis morgen nimmer bei mir ankommen... Stellt DHL eigentlich Samstag noch zu???
 
Jup. Ist normal (bei uns) auch so, dass Pakete die bis kurz vor 17 Uhr zur Post-DHL-Filliale gebracht wurden am nächsten Tag beim Empfänger sind.
 
:banana:UPDATE:banana:

- Xeon W3520 | 4616Mhz |1.504v | 21x | 220Mhz | DDR-III-879Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3844A704 | Boxed | Lis


 
Ich :kotz: hier gleich ab!!!

Glückwunsch mein lieber!!!
 
EVGA habe ich gerade wieder storniert weil es mir zu Blöd war langsam. Die haben den wieder auf rot gesetzt somit erstmal nicht Lieferbar. Knall die CPU jetzt ins Bloodrage rein und heute abend berichte ich mal.


Das Evga ist schon so oft verschoben und jetzt wieder nicht lieferbar. :hmm: das board soll ja lt. Evga Ltd. Edit sein (1000)

Die hatten bestimmt diverse Vorbestellungen, da die Boards selbst dafür nicht ausgereicht haben, hat man eben wieder auf rot gesetzt. Garantiert!
Aber man hat auch wieder neue Vorbestellungen dazu bekommen ;)
So macht man das als großer Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was... das Classified ist ein Paperlaunch! :haha: ^^

Heute Abend geht's ans Basteln, Luft is weitesgehend ausm Kreislauf raus und CPU ist drin. Nun noch NT einbauen und Kabel verlegen... Aber erstmal noch inkoofn. :(
 
wird zeit das ich mein auch mal die sporen gebe,vieleicht sollte ich ihn mit zur arbeit nehmen ,da b in ich im moment mehr als zuhause
 
:banana:UPDATE:banana:

- Xeon W3520 | 4616Mhz |1.504v | 21x | 220Mhz | DDR-III-879Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3844A704 | Boxed | Lis



Mein Glückwunsch. :banana:
Ich schmeiß mich in Dreck :wall: ist das nen supi Ergebniss, entweder ist dein Board so super oder die CPU oder beides, da komm ich mit meinem RE2 nie hin.
 
:banana:UPDATE:banana:

- Xeon W3520 | 4616Mhz |1.504v | 21x | 220Mhz | DDR-III-879Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3844A704 | Boxed | Lis



So muss dat :)
Super lis nu hast du die Cpu die du wolltest

N1 Lis
 
:banana:UPDATE:banana:

- Xeon W3520 | 4616Mhz |1.504v | 21x | 220Mhz | DDR-III-879Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3844A704 | Boxed | Lis



Boah, 220 Blck :hail:
Was brauchst Du denn an QPI/VTT bei 220?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh