[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Mayk...:asthanos:

- Xeon W3520 | 4573Mhz | 1.496v | 21x | 218Mhz | DDR-III-871Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3844A704 | Boxed |Lis



Die 4,6Ghz kommen morgen dran...

Ist drin!

Congratulations for #1...

Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekommt man auf die Schnelle nen neuen D0 her? Bitte PN an mich! Eine vorgetestete CPU die gut geht wär natürlich auch nicht schlecht.
 
Wo bekommt man auf die Schnelle nen neuen D0 her? Bitte PN an mich! Eine vorgetestete CPU die gut geht wär natürlich auch nicht schlecht.

Ruf doch mal bei JZ an?

www.jzelectronic.de

Fragen kostet ja nichts.

@all:

das Classified steht bis auf weiteres wieder zur Lieferung aus; die Boards bei Alternate sind ausgeblieben und ein neuer Liefertermin ist noch nicht bekannt.
Ich werde weiterhin auf mein Brett warten und muss solange abends bei meinem Eltern vorbei, um meinen Pflichten in diesem Thread nachzukommen ;)

Werde mir übergangsweise evtl. mit meinem Prozzi und Ram ein Mikro-ATX-Sys in einem Antec Mini P180 zusammenschrauben und mein High-End-Sys dann neu bestücken.
Ins Antec kommen dann das Gene, meine Domis, eine GTX275 und mein gesleevtes Corsair NT.
In mein 343 kommen dann das EVGA Classified, die Domi GTs, der 975XE, ein Enermax Revolution und erst mal wieder die gammelige 9800GX2 :fresse:
Was sagt ihr?
 
Ruf doch mal bei JZ an?

www.jzelectronic.de

Fragen kostet ja nichts.

@all:

das Classified steht bis auf weiteres wieder zur Lieferung aus; die Boards bei Alternate sind ausgeblieben und ein neuer Liefertermin ist noch nicht bekannt.
Ich werde weiterhin auf mein Brett warten und muss solange abends bei meinem Eltern vorbei, um meinen Pflichten in diesem Thread nachzukommen ;)

Werde mir übergangsweise evtl. mit meinem Prozzi und Ram ein Mikro-ATX-Sys in einem Antec Mini P180 zusammenschrauben und mein High-End-Sys dann neu bestücken.
Ins Antec kommen dann das Gene, meine Domis, eine GTX275 und mein gesleevtes Corsair NT.
In mein 343 kommen dann das EVGA Classified, die Domi GTs, der 975XE, ein Enermax Revolution und erst mal wieder die gammelige 9800GX2 :fresse:
Was sagt ihr?

Hi David,ich habe hier noch ein UD5 stehen,du kannst es bis dein Board kommt nehmen wenn du willst...
 
Druss so und nicht anders :)
klingt gut nur der x975 mhh naja ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

Druss Lis hat das scho wieder getopt is bei 4,6ghz nicht mehr bei 4,57ghz :)
 
Druss01 Ist ein neuer Prozessor ;)

- Xeon W3520 | 3483Mhz | 0,992v | 21x | 167Mhz | DDR-III-498Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3844A704 | Boxed |kaspar33333





EDIT:

Druss01

wieso setzt du meine anderen Ergebnisse nicht in die Liste ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Druss01 Ist ein neuer Prozessor ;)

- Xeon W3520 | 3483Mhz | 0,992v | 21x | 167Mhz | DDR-III-498Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3844A704 | Boxed |kaspar33333





EDIT:

Druss01

wieso setzt du meine anderen Ergebnisse nicht in die Liste ?

Ist drin, aber die gleiche Batch, also musste ich dein vorheriges Ergebnis überschreiben.

Druss so und nicht anders :)
klingt gut nur der x975 mhh naja ;)

Ja, der 975 muss dann mal sein. Ich glaube auch nicht, dass der unter Wasser die aktuellen Xeons toppen kann, aber naja...

Druss Lis hat das scho wieder getopt is bei 4,6ghz nicht mehr bei 4,57ghz :)

Hatte es bereits geändert!

Gruß

Hi David,ich habe hier noch ein UD5 stehen,du kannst es bis dein Board kommt nehmen wenn du willst...

Hey, danke dir vielmals! Aber ich schick dir jetzt erst einmal die Mushis zurück, gib mir doch bitte mal deine vollständige Adresse via PN!
Werd mir wohl ein LAN-Sys mit meinem jetzigen i7 zusammenbauen und damit dann zocken, das 343B-Sys ist dann mein "Technologieträger".

Trotzdem nochmals danke für das Angebot; die Community hier gefällt mir wirklich sehr!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ja auch die von dem Post #1790 das waren gleich mehrere ;)

und hier noch einer

- Xeon W3520 | 4005Mhz | 1.160v | 19x | 211Mhz | DDR-III-632Mhz | off | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3844A704 | Boxed |kaspar33333

 
Ich meine ja auch die von dem Post #1790 das waren gleich mehrere ;)

Aber es war dieselbe Batch, oder? Sonst hätte ich natürlich einen Fehler gemacht und werde dir die eintragen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:05 ----------

und hier noch einer

- Xeon W3520 | 4005Mhz | 1.160v | 19x | 211Mhz | DDR-III-632Mhz | off | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3844A704 | Boxed |kaspar33333


Steht drin! ;)
 
Mal eine Frage sorry wegen OT..aber hat hier jemand vielleicht diese Maus: Logitech G9x Laser Mouse, oder weiss jemand ob man die irgentwo kaufen kann?
 
EDIT:

Druss01

wieso setzt du meine anderen Ergebnisse nicht in die Liste ?

Ich hatte oben schon einmal geschrieben, dass ich bei der gleichen Batch nur ein Ergebnis eintragen kann und ich dich gefragt hatte, welches deiner Ergebnisse du nun eingetragen bekommen willst?
Du hattest je zwei Ergebnisse mit Turbo on und Turbo off gepostet, deshalb möchte ich lediglich wissen, welches du eingetragen haben möchtest?

@Gamer/Heiko: hattest du ein ähnliches Prob oder war das nicht "gegen" mich?

Nicht falsch verstehen, ich hab nur teilweise Probleme, auf dem 17" meiner Eltern den Überblick zu wahren. Wird Zeit für mein Zweitsys...:fresse:
 
Ich bins schon wieder...ich weiß es nervt aber was solls...:asthanos:

TURBO OFF

- Xeon W3520 | 4415Mhz |1.440v | 20x | 221Mhz | DDR-III-883Mhz | off | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3844A704 | Boxed | Lis

 
Ich bins schon wieder...ich weiß es nervt aber was solls...:asthanos:

TURBO OFF

- Xeon W3520 | 4415Mhz |1.440v | 20x | 221Mhz | DDR-III-883Mhz | off | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3844A704 | Boxed | Lis


Steht drin!

Ich will hoffen, dass ich das mit dem 975 noch toppen kann...
Obwohl: du willst dir ja auch einen holen, gell? Damn... :fresse:
 
Also mein W3540er scheint nicht so der Brüller zu sein. Bei meinem Glück habe ich auch nichts anderes erwartet. Teste gerade die 23x174 @ 4ghz 1,216V scheint zu laufen. aber für 20X200 reicht die VCore auf keinen fall. Die Temps sind auch ned die besten.:wall:
 
Also mein W3540er scheint nicht so der Brüller zu sein. Bei meinem Glück habe ich auch nichts anderes erwartet. Teste gerade die 23x174 @ 4ghz 1,216V scheint zu laufen. aber für 20X200 reicht die VCore auf keinen fall. Die Temps sind auch ned die besten.:wall:

Lis und ich sind mal gespannt auf den 975; ich persönlich erwarte schon ein sehr ordentliches Ergebnis, aber bezweifle noch, ob er ein Quäntchen besser ist als die "normalen" CPUs. Wenn sich der Preis wenigstens in einer auch nur leicht besseren Taktbarkeit auszahlen würde, wäre es schon ok. Wenn allerdings der 975 gegenüber den Xeon oder 920ern@D0 ähnlich schlecht performt wie der 965er gegenüber dem 920er, dann ist es rausgeworfendes Geld. Bei meinem QX9650 hat sich der Aufpreis je wenigstens in einem bischen besseren OCing-Verhalten widergespiegelt... Warten wir es ab! ;)
 
Lis und ich sind mal gespannt auf den 975; ich persönlich erwarte schon ein sehr ordentliches Ergebnis, aber bezweifle noch, ob er ein Quäntchen besser ist als die "normalen" CPUs. Wenn sich der Preis wenigstens in einer auch nur leicht besseren Taktbarkeit auszahlen würde, wäre es schon ok. Wenn allerdings der 975 gegenüber den Xeon oder 920ern@D0 ähnlich schlecht performt wie der 965er gegenüber dem 920er, dann ist es rausgeworfendes Geld. Bei meinem QX9650 hat sich der Aufpreis je wenigstens in einem bischen besseren OCing-Verhalten widergespiegelt... Warten wir es ab! ;)

Naja ich werde auf jeden fall auf ein neues versuchen aber dann schon mit dem Classified hoffentlich. Knall den gleich mal in den MP.
 
abkürzungen sind nicht so mein fall was bedeutet"MP"(auch wenn ihr mich gleich schlagt):-)
 
Also mein W3540er scheint nicht so der Brüller zu sein. Bei meinem Glück habe ich auch nichts anderes erwartet. Teste gerade die 23x174 @ 4ghz 1,216V scheint zu laufen. aber für 20X200 reicht die VCore auf keinen fall. Die Temps sind auch ned die besten.:wall:

Das ist doof, hoffentlich sind die andren 3540 nicht ebenso mau...
 
So meine Freunde der Nacht... Fussball leider verloren...4:5...:heul:

Aber, ich mache gearde Vista drauf..meine Lieblinge sidn schom verbaut..und dann mal gucken,w as so geht...;)
 

Anhänge

  • DSCN0367.jpg
    DSCN0367.jpg
    55 KB · Aufrufe: 78
So meine Freunde der Nacht... Fussball leider verloren...4:5...:heul:

Aber, ich mache gearde Vista drauf..meine Lieblinge sidn schom verbaut..und dann mal gucken,w as so geht...;)

sind eigentlich diese heatkiller 3.0 die besten?
 
Der Koolance 350 ist laut ein paar Tests minimal besser. Kommt wohl immer aufs Testequipment und die Methodik an... Ist auf jeden fall unter den ersten 2 oder 3. :d
 
..

Jepp...habe ich auch gelesen, deshalb habe ich mir den Zugelegt...habe noch ein Aqua XT duplex jetzt über..willst haben...??;)

Aber ich merke gerade, so ein Dreck..

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3086_Durchflusssensor-Digmesa-FHKUC-70.html

..das der nicht an meine Schläuche passt....misst...kacke..*Haare rauf*..ist zu dick..brauch einen mit kleinern Anschluss...kotzig..:heul:

am besten wäre jetzt eine TFC Monsta dann ein Heatkiller 3.0 eine Laing und schöne DD schläuche 16/10er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh