[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub die haben ein Vogel...bei mir stand sofort lieferbar und bei den meisten anderen die bestellt haben auch...ich werde morgen anrufen,wenn die nicht sofort liefern können,haben die Pech...ich storniere und warte halt bis der DO kommt...scheiß drauf...

Hmjo... besonders servicelastig isses da nicht. Man hat nichtmal bescheid bekommen, dass es dauert. Stand "lieferbar - geringer Bestand" übers WE.

Na ich warte mal ab, hab ja schon gezahlt und noch anderes bestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es wieder irgendwo die w3520er?
Bitte sofort Bescheid geben...neobremen, Du hast da doch Connections hin, oder?

moin leutz....

mein i920 ist gestern weggegangen ....mit ein wenig wehmut... weil der war echt gut.. :wall:
aber ich denke donnerstag gibts ne neue cpu .... freu mich schon drauf.
muss heute erstmal zu bullit im ein paar aufs M..l hauen. lach....
bis später Bullit....
deine cpu geht weg ? wie traurig..... endlich hat deine frau mal was von dir ...
bis die D0 kommen kann ja noch wochen dauern.... oder etwas doch nicht ?:banana:

@hardy
muß dich entäuschen.....
cpu ist gestern wie im MP vereinbart weggegangen.

@ marvin
viel spass im urlaub in polen........

im übrigen habe ich vom mod bescheid bekommen , dass der laberthread in arbeit ist.. wann der nun ins leben gerufen wird kann ich nicht genau sagen...
das mal zur info für euch....

Zuletzt bearbeitet:
D0

guten Morgen,

@dancop

Wir bestellen bei 3 der Intel Distributoren die haben alle nur ne Handvoll bekommen.
Kann zur Zeit nur den
INTEL XEON W3540 für 529,00 Euro bekommen.
Und davon auch nur 2 Stck.
Liefertermin für den W3520 unbk. laut Ausage eines der Händler wird das auch nicht gleich nach Ostern was.
Hab die alle im letzten Monat schon genervt da wurde dann im Lager Angerufen und mir wurden dann die Batches durchgegeben -
Das machen die glaub ich vorerst nicht mehr ;)

@Marvin
Einen schönen Urlaub

Bestimmt hat Intel nur ein paar Hammerteile auf den Markt geworfen um zu locken.
Und die nächsten die kommen sind erstmal nur Graupen. lol :)
Edit:
Moin Sven mach ich gleich muss eben unter die Dusche..

sagt mal einer wie ist denn das eigentlich.

ist es ein sinnvoller ansatz, wenn man sich ein dual cpu i7 mainboard holt als zocker, da in den kommenden jahren die spieleperformance durch neuheiten wie windows 7 warp und intel larrabee von der cpu power limitiert werden und nicht mehr von der graka und man somit längerfristig bessere spieleperformance hat....oder ist das quatsch?

und kann ich auf folgendes mainboard 2 w3520 setzen (wär doch für einen kleinen zockerserver nicht schlecht - weil draufpassen müssten die ja).

Z8NA-D6 von Asus

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...rce-980a-SLI-und-Dual-Core-i7/Mainboard/News/

Vergiss das mal ganz schnell. Das System ist viel zu überdemensioniert.
Aktuelle Spiele Nutzen 1 - 4 Kerne, der i7 hat davon 8, also dauert es noch etwas bis die 8 genutzt werden, und voll ausgelastet ;)
Und bei dem Serverboard ist es nicht der W3520 sondern die 5er DP Reihe, Preise mal angeschaut. Zum Zocken schau lieber nach nem schnellen Dual oder Quadcore und Spar dir die 2000 Euro für 2-4 Jahre ;)

@all
Moin Jungs, auch Gedanken kommen hier welche, komisch

@ Bullit / Sven
Moin Jungs, und gibts wieder nen dicken Schädel?

W3520
Ich glaube die haben nur ne Handvoll auf den Markt geworfen um zu schauen wie die weggehen. Einige Shops haben den 16. oder 17. April als nächten Liefertermin angegeben.

vom D0 i7 920 habe ich auch noch nichts gehört evtl 2 - 3 Wochen

Die D0er sind ab heute wieder lieferbar!!!

Hier mal ein Tipp...pretested gibt es dort...

Den nächsten gibt es in ner Minute!

Hier der Nächste Tipp

Anhänge

• D0.jpg
    D0.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 89
Noch sind welche da....Also schnell sein, Leute!

die wollen wohl kein an mich verkaufen ,andere bestellen und bekommen ein und zumir sagt man lieferzeit unbekannt

Oh man, also wieder alle weg!
Das ist unglaublich! Ich schätze, die hätten auch locker 320.-€ verlangen können, gekauft hätten viele trotzdem!

jo und jetzt ist deren seite abgestürtzt,so ich habe ein bestellt und wenn ich glück habe dann geht er noch heute raus

Zuletzt bearbeitet:
Wer da wohl Schuld war...*duck und wech*...:d

naja, bis manche geschnallt haben wo Dancop gemeint hat, und dann noch wo zu suchen, nicht unter Pretested sondern normal.

Haben gerade die Seite umgtestellt, damit der W3520 auf der ersten steht ;)

Aber diese Aussage ist ja wohl der Hammer!
Wir testen transparent - wir testen nie mit mehr als 1.35V real VCore !
Turbo-Mode ist AUS, alles andere ist nur Augenwischerei !
Nur reale CPU Clocks, keine geschönten Werte durch Turbo-Mode auf Einem (+2) oder mehr (+1) Kernen !
Und das dann mit 4,1GHz und 1,25V ... Geil!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:00 ----------

naja, bis manche geschnallt haben wo Dancop gemeint hat, und dann noch wo zu suchen, nicht unter Pretested sondern normal.

Haben gerade die Seite umgtestellt, damit der W3520 auf der ersten steht ;)

Sorry, aber alzu leicht hatte ich es auch nicht!
Ich sitze hier seit Ewigkeiten und suche und suche in irgendwelchen Städten in denen ich weiß, dass es dort Xeons gibt und dann kam auf einmal dieser ominöse blaue Balken!!! :d
Und dann habe ich bestellt!

Also ich denke, hier sind nun einige mit Xeons versorgt worden...der Mensch von Trend4 sagte mir auch, dass der Ansturm angewachsen sei nach unserem Telefonat :d!!!

Meiner ist mir zu morgen zugesichert!

hi,

bei jz steht jetzt:

CPU Sockel 1366 Intel® Xeon™ W3520 2,67 GHz
Boxware mit Intel® 4Pin PWM CPU-Kühler, x20, LGA1366
- 4.8GT/s QPI, 4x256kB L2 und 8MB shared L3 Cache
- 45nm CPU - 130W TDP - Stepping D0

Info !
Es kann nicht so viel geliefert werden, als Bestellungen rein kommen !!!

Die CPUen, die am 08.04. eintreffen, sind überverkauft !

Lieferbarkeit: im Zulauf - nächster Termin 20.04.

hoffe ich bekomme noch einen

gruß

ich habe leider nur die aussage ,vieleicht,aber hatte gestern mit den schon gesprochen wie lange muss ich warten wenn ich jetzt ein bestelle,bekam die antwort ,lieferzeit unbekannt ,so eine sch....e

bei jz habe ich auch nur die zusage vieleicht

mich nervt es nur weil ich board und ram seit 2 wochen bei mir habe aber auf die cpu warten muss...

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur Ram und Wakü...und der richtige Ram ist es auch nicht. Geht morgen wieder zurück oder eben hier im Forum weg!
Mein Mushkin 7-8-7-20 kommt übermorgen erst! :kotz:

@Dancop

..hättest mal meine Mushies gekauft..;)

Moinsen @all..

Boah, wie gross die Nachfrage bei den Xeon ist...echt heftig...:banana:

..da muss ich mich wohl richtig gedulden...nunja, ich warte mal ab, bis der "erste" Ansturm vorbei ist..:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh