[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lach bullit.......
cpu ist unterwegs gerade per ups weggeschickt....
wir sehen uns morgen ......... und dann wird getestet.....
bis es qualmt....


irgendie habe wir heute gut verkauft wie ? und es wird dabei noch jemand glücklich gemacht.... wiener bekommt klasse ware....


tarkan, du kannst deine klappe wieder nicht halten.... lach mich weg

ich habe ja heute noch bissel zu tun....
baord ausbauen........
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erklärtes Ziel ohne übermütig zu werden: 4GHz ohne Turbo ht on bei 1,2V!
Dann bin ich happy!
 
uihhhhhhhhhhhhhh
das wird schwer dancop......

@ gamerle
wolltest du deine cpu nicht behalten ?? lach
man setzt die in markplatz..... dann gehts wesentlich besser

habe mich heute in kosten gestürzt......
neues board........ neue cpu...... muss wohl den rest des monats von wasser und brot leben, gell bullit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sven NDA ist gefallen:lol:

Alles unter dach und fach ;)

Neue HW ist schon per UPS unterwegs bis morgen mein bester ;)

Ps: willkomen in den DFI Club,nicht vergessen DFI`ler Leben besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das gamer wird sofort verkauft,war ja lange genug die beste CPU hier im forum ist aufjedemfall eine "Perle" viel glück :)
 
@ bullit

die ebay geschichte ist auch durch ..... cpu weg....
alles erledigt
vergiss morgen bitte nicht die rams mitzubringen....
 
jepp bullit.......
endlich hat das d0 gewarte ein ende.....
aber ob ich mit meinem neuen board klar kommen werde muss ich morgen erstmal sehen wenns im case steckt.... muss ja die wakü wieder umbauen...
ist ja nix mit wakü auf der NB ....
übrigens bullit, kaspar bekommt auch einen morgen... hat er mir gerade geschrieben
dass er auch einen abbekommt..... habe ihm sofort als ich zurück war nen pn gerschickt dass er schnell bestellen soll damit die cpu direkt zu im geht.
und PN für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
@psycho
kann ich verstehen... zudem sollen die d0 auch noch kühler sein im schnitt
das finde ich am besten.... da muss man dann nicht mit der vcore geizen.
gruss
 
Grüß dich Sven,

Von den Temps gehts bei mir eigentlich noch (60°C bei 1,32V) aber mich wurmt halt das ich soviel V-Core brauche.

Ich bekomm die Tage noch das R2E... mal schauen was damit geht. Wenn ich wüsste das ich meine CPU recht gut verkauft bekomme dann würd ich mir auch direkt nen D0 Xeon holen...

Gruss Jens
 
@ psycho

ich habe mein board auch verkauft......

cpu notfalls bei ebay rein..... habe gerade eine krücke verkauft bei ebay für 250 euro.... die brauchte 4ghz 1,376v und das mit turbo an 191x21 ....
darfst bei ebay nur nie was von übertakten schreiben.....
 
Schlingel!

Aber ich glaube, da wird meiner auch hinwandern!
 
Gibt schlimmere Krücken. Die brauchen mit Turbo genauso viel Vcore, lassen sich aber um 300MHz weniger hochtakten...
 
Bei meinem weiß ich noch nicht einmal,was der kann da ich noch kein Board habe! Speicher da, Kühler da, CPU auch morgen da! Board nur nicht!!!!!!!
 
Ach komm...Du bist doch nicht etwa...??? Oder meinst Du meinen 3837B387???
 
Wer lesen kann ist im vorteil,Meine dein xeon ;)

Siehe dein post Nr. 241 ;) wenn du dich nicht völlig vertust kriegst du das mit deinem angepeilten Target hin ;)
Viel Glück
 
Bitte um eine Antwort: Sind die W3540er Xeons ebenfalls D0 oder haben die ein älteres Stepping ?
 
@oc-burner

das ist dann aber keine graupe mehr...... das ist schrott...
die ich hatte, mit 4ghz@1,76 turbo on, ist die schlechteste die bisher hatte.
und wiener hat meine bisher beste bekommen.... 4,2ghz@1,32v. die war klasse... und sehr pflegeleicht.... brauchte extrem wenig vtt ... einfach nen klasse ding... und da er auch mein board gekauft hat wird die bei ihm auch so laufen.... werde ihm das gespeicherte cmos auch drauf lassen damit er gleich die einstellungen hat für 4,2ghz...

@thorium
ich weiß das nicht, aber soweit ich weiß hat gestern neobremen das bestätigt.
bin aber nicht ganz sicher.....
google ist dein freund.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh