[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PCZocker hab ich bestellt - die bekommen Anfang der Woche nach Ostern welche rein laut Service.
 
Xeon

Könnte bis morgen 2 bekommen
INTEL XEON W3540 529,00 Euro :fresse:
wenn jemand einen haben möchte.
 
Das wird aber sicherlich das Gegenstück zum i950...
 
INTEL XEON W3540 S1366 boxed CPU --> Intel --> Sockel 1366 INTEL BX80601W3540
Das sind die einzigen Daten die unser EK System auspuckt 2 verfügbar
Edit: Sind D0
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe meinen Multi mal richtig runtergesetzt und den BCLK auf 200, sonst nichts eingestellt und die CPU lief auf anhieb stabil. Am Board liegts also nicht, für mich gilt es als gesichert das ich eine beschissene CPU erwischt habe. Eventuell bringt die UNCORE übertaktung noch einbischen, den auf Multi 19 und BCLK200 war diese auf 3600 absolut stabil. Aber mehr ist da nicht zu machen. 3960@1.4V :-(
Bekommt man diese eigentlich gut verkauft ? So ein INTEL XEON W3540 wäre die passende alternative..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Q9... ist sicherlich einfacher zu verkaufen, die meisten haben die passenden Boards für, ich habe für meinen alten Kramm auch schon einen Käufer, aber einen i940 der sich zudem nur mäßig takten lässt ?
 
So, ich habe meinen Multi mal richtig runtergesetzt und den BCLK auf 200, sonst nichts eingestellt und die CPU lief auf anhieb stabil. Am Board liegts also nicht, für mich gilt es als gesichert das ich eine beschissene CPU erwischt habe. Eventuell bringt die UNCORE übertaktung noch einbischen, den auf Multi 19 und BCLK200 war diese auf 3600 absolut stabil. Aber mehr ist da nicht zu machen. 3960@1.4V :-(
Bekommt man diese eigentlich gut verkauft ? So ein INTEL XEON W3540 wäre die passende alternative..

Welche Batch hast Du?
 
Hallo hier das der aktuelle stand meiner Dinge:

@ Druss 01 könnte ich auch in die Liste aufgenommen werden?

- i7-920 | 3566Mhz | 1.168v | 21x | 170Mhz | DDR-III-680Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme | Luft | 3842A481 | Boxed |Chris19827

 
Zuletzt bearbeitet:
@neobremen

Bezweifel ich stark. Mit 4.4GHz wär man doch aber überglücklich, wenn die Temps stimmen.^^ 5GHz sicherlich mit Kälte möglich, aber nicht mit Loadtemps um 50-80°C.
 
SAE, du sagst es :-). Für leute die etwas mehr Glück beim kaufen hatten ist das sicherlich egal, aber diese brauchen dann auch nicht hierzu zu posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@SAE
war auch nicht ernst gemeint.
Bei dem Preis wär ich mit 4,4Ghz aber nicht überglücklich.
Dann doch lieber den kleinen Xeon und glücklich wie jooney :)
 
Ich habe gestern bei PC Zocker mit 24Std.Service bestellt...müsste morgen kommen...
 
Hallo hier das der aktuelle stand meiner Dinge:

@ Druss 01 könnte ich auch in die Liste aufgenommen werden?

- i7-920 | 3566Mhz | 1.168v | 21x | 170Mhz | DDR-III-680Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme | Luft | 3842A481 | Boxed |Chris19827


Das sind aber weniger als 1,5h, wenn ich micht nicht irre?
Reicht also nicht, leider...
Beim nächsten Mal bitte mit Task-Manager und CPU-Zeit, siehe Startpost.

Gruß

Druss
 
Jungs, ich bin jetzt mal bis morgen abend off; baue mein Biostar aus und bringe es zur Post.
Morgen kommt mein Rampage II Extreme, das ich nach Feierabend einbaue und dann dann bin ich wieder on.
Werde mir die Postings ab #176 dann nochmal durchlesen und bei Bedarf die Liste pflegen.
Bis dahin ein wenig Geduld.

Gruß
 
@neobremen

Joa, weiß ich doch. Aber Charles hatte damals 5GHz mit Luft erreicht mit dem ES des 975. :d

@Lis
Glaube ich kaum, da die nur 3 hatten und ich hatte schon Freitag bestellt mit Paypal bezahlt. Sind keine da, sonst wär meiner heute schon rausgegangen.
 
Was ist eigentlich mit Xtremesystems.org
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh