Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja meine hat 1.11875V laut Bios...
Bisher keine Probleme, ausser das ich die 4.3 GHz mit LuKü nicht so mag da die CPU auf ~90°C unter Linx ansteigt
[/COLOR]@Uhura
Sind die 1,28v auf deinem i7-860 auch Prime/LinX stabil ?
Naja meine hat 1.11875V laut Bios...
Bisher keine Probleme, ausser das ich die 4.3 GHz mit LuKü nicht so mag da die CPU auf ~90°C unter Linx ansteigt
Ja, die haben mir mal ne Grafikkarte geschenkt, weil sie die RMA nicht auf die Reihe gekriegt haben - Tja - Plinsen im Verkauf sind der Tod..Avitos ist übrigens pleite, falls das noch keiner mitbekommen hat
@Uhura
wenn der stabil bleibt, dann haste aber ne Granate von CPU, drück dir die Daumen.
CoreTemps zeigt die temps gut an Der 860er heizt ganz schön.
Stell den Ram erstmal auf Auto und fang mit der Spannung der CPU an, weil wenn du alles durcheinander testest bekommst du nen Vogel
RAM Spannung nicht vergessen.
Auf alles geschriebene keine Gewähr
alsi E-Bug wurde gerettet aber man sieht und hört nichts mehr. ausserdem haben die kaum was. und abholen kann man dort auch nicht mehr.
Jo ich melde mich dann, wenn es wieder neues gibt. Zum Thema Ram-Spannung: Wie oben geschrieben habe ich keine Ahnung, was mein liebstes Mobo/BIOS da einstellt ("Turbo Mode"). Mit welchem PRogramm bekomme ich meine DRAM Voltage raus?
Solange du kein Screen zeigst, sei es ein von 4Ghz glaub ich dir kein Wort
Ist ja nicht böse gemeint, aber 4,3Ghz mit 1,46v und dann unter LinX NUR 90C bei deinem Kühler.........^^
^^ würdest du mal ein paar Seiten durchlesen,brauchst du auch nicht so doof fragen!
Hersteller Mainboard Sockel
Asrock P55 Deluxe Foxconn
Asrock P55 Pro Foxconn
Asus Maximus III Formula Foxconn
Asus Maximus III Gene Foxconn
Asus P7P55D Foxconn
Asus P7P55D Deluxe Foxconn
Asus Sabertooth 55i Foxconn
DFI DK P55 T3EH9 LOTES
Elitegroup P55H-A LOTES
Gigabyte P55M-UD4 Foxconn
Gigabyte P55M-UD2 Foxconn
Gigabyte P55-UD3 Foxconn
Gigabyte P55-UD6 Foxconn
MSI P55-GD65 Foxconn/LOTES
MSI P55-GD80 Foxconn/LOTES
steht doch als erstes von giga dabei
welche Mainboard hersteller verwenden keine Foxconn Bauteile (Sockel)? Bzw. woran erkenne ich ob es ein Foxconn Sockel ist oder nicht? (hab grad ein GD65 hier)
So ist es glücklicherweise auch bei mirmein MSI GD65 hat keinen Foxconn Sockel. Auf der Rückseite steht FETT LOTES.