Ace.KIA.
Banned
Habe alles Manuell eingestellt auf Standart Werte,aber mehr als 3,4GHz sind dann aber auch nicht drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso RMA Welle, bei Russkij, over@locker läuft usw. doch das Brett tadellos mit nem 750
was hat der i5 für eine Standard Vcore? kann ich mit CoreTemp nicht auslesen. Steht auch nirgends
Mir hatte einer vor kurzem gesagt, dass es nicht mehr möglich ist die VID der neuen CPUs auszulesen....
man kann höchstens im BIOS die "defaults" laden und dann schaun, was für eine VCore angezeigt wird im BIOS....
Mir hatte einer vor kurzem gesagt, dass es nicht mehr möglich ist die VID der neuen CPUs auszulesen....
man kann höchstens im BIOS die "defaults" laden und dann schaun, was für eine VCore angezeigt wird im BIOS....
Habe alles Manuell eingestellt auf Standart Werte,aber mehr als 3,4GHz sind dann aber auch nicht drin
steht oben rechts
Maximus III Formula
@RNeon
glaube ich nicht. Du mußt nur mal bedenken, das das Bios nach einen ES programmiert wurde und die Serie beim 750 dann eine Änderung hatte, was ja sehr gut möglich ist und dann?
Du mußt bei DFI immer bedenken, das die selbst nicht produzieren sondern immer von Kapazitäten bei Foxconn abhängig sind. Bedeutet natürlich auch das die auf eventuelle Änderungen erst spät oder im nachhinein reagieren können auch was das Bios betrifft. Glaube das man in NL zuspät die Meldung erhalten hat das ein neues Bios nötig ist und die Bretter schon ausgeliefert waren
Das gab es schon häufiger. War beim X58 auch so - kannste dich noch an die USB Geschichte im Bios erinnern, Maus ruckeln usw. Völlig lagy das Brett???
Lag am Award Bios.
@RNeon
flash doch das neue Bios was online steht. da steht doch auch was vom 750?
das mit dem Hardwarefix halte ich wirklich für Unsinn...............
Möglich das das 1. Bios ein Erkennungsproblem bei 750er hatte. Oder ein ABS
Profile gegriffen hat was sch.... war.
ram in schwarze slots stecken