[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na super und alles übers iphone ...
Ich krieg ne kriese !!!

@ eugen
werd ich gleich mal testen obwohl ich bisher probiert hab ohne zu booten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es bei fresh nicht geht
dann habe ich ein der weniger boards bekommen die laufen :coolblue:
 
Also ich konnte immer Booten indem ich die beiden Jumper rechts gesteckt hatte und Batterie raus fuer laenger

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

wenn es bei fresh nicht geht
dann habe ich ein der weniger boards bekommen die laufen :coolblue:

Hast echt glueck!

3 ich eins Rgone und nun fresh. Es faengt Grad erst an.
 
Das hat nichts mit den Sockel zutun.

@fresh

brauchst echt nicht lange testen. Wenn die rams im schwarzen slots sind und es nicht geht dann wirst echt keine loesung finden. Mit meinem ersten Board war ich genau wie du ich konnte nicht Booten egal was ich gemacht habe. Mit den anderen beiden ging es mit den Default settings mi einigen anlaeufen aber auch selten
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal nen link zum thread wegen dem board dimi ?
Muss mich dort bestimmt noch anmelden und auch auf englisch schreiben ?!
Was für ein tag ...

Na wenigstens passen die unterhosen die ich gekauft hab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja musst du hier der Thread

http://csd.dficlub.org/forum/showthread.php?t=11418&page=5

und poste es hier auch mal damit das alle lesen. weil der eine von HPM hat mich schon aufgeregt.

http://www.clunk.org.uk/forums/reviews/25961-dfi-lanparty-dk-p55-t3eh9-living-review-8.html

bei diesem thread achte auf den letzten Post von Praz



---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:33 ----------

ich habe damals Dimi mein board angeboten er wollte nicht ;)

ja weil ich nciht geglaubt habe das ein drittes wieder das selbe hat.

eine frage stelle ich mich.

Wieviele sind noch im Umlauf mit diesem problem? und wieviele sind noch nicht verkauft. Kann mir doch keiner sagen das DFI von allen ne RMA verlangt. Die müssen die Boards die noch nciht verkauft sind alle zurückpfeifen oder was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage ist nur wieviele 750 auf den board verbaut sind
weil du sagst ja das die 860 laufen
also müssen die woll neues bios rausbringen oder?
 
die frage ist nur wieviele 750 auf den board verbaut sind
weil du sagst ja das die 860 laufen
also müssen die woll neues bios rausbringen oder?

gehe mal bei Clunk zum thread oder im DFI forum die letzen Posts. das beantwortet alle fragen. die tuhen geheimnisvoll aber die wissen was die sagen.
und es funktioniert super mit diesem 860er. wer weiss ob andere 860er genauso laufen? das sagt ja RGone im dfi forum auch.
 
auf english?
mein ist nicht so gut.
wegen 750
ich glaube Artur hat ein xeon
 
mir ist um 14.20 Uhr mein 4 Wochen "altes" Corsair 620W Netzteil kaputt gegangen,und hatte noch 10 min. da wäre Prime bei 3,6GHz beendet gewesen mit etwas mehr Vcore :grrr:
Habe es gerade noch geschafft bei K&M Elektronik in Frankfurt das Ding umzutauschen,da die um 15Uhr zu machen Samstag!War genau um 15 Uhr da :d
jetzt gehts weiter!
 
so siehts aus Dimi ;)
HPM AVITOS ALTERNATE usw,
zur not 60km nach Frankfurt
 
naja avitos ist ja Game Over. Habe sogar einen brief von deren insolvenzverwalter bekommen. haben die wohl an alle kunden gemacht. stand drin das wenn avitos mir geld schuldet ich das mitteilen soll.
 
der shop wo wir Dimi die E8600 gekauft haben
BUg oder so
der ist ja auch vor halben jahr insolvens verkaufen aber immer noch
vieleicht wird es noch mit avitos
 
alsi E-Bug wurde gerettet aber man sieht und hört nichts mehr. ausserdem haben die kaum was. und abholen kann man dort auch nicht mehr.
 

Yes thats me :wink:
hab mich gerade im DFI forum angemeldet !
Dimi, falls du etwas besser englisch kannst als ich, wärst du so nett mir einen text zu verfassen den im im dfi forum (erster link) posten kann ?!
Bin nämlich nur mit meinem iphone unterwegs und mein englisch ist net gerade das beste :d

gruss, artur
 
mein englisch ist nicht perfekt aber verhandlunsgsicher wie man immer gerne sagt ;)

klar kann ich das machen. Schieß los.
 
mir ist um 14.20 Uhr mein 4 Wochen "altes" Corsair 620W Netzteil kaputt gegangen,und hatte noch 10 min. da wäre Prime bei 3,6GHz beendet gewesen mit etwas mehr Vcore :grrr:
Habe es gerade noch geschafft bei K&M Elektronik in Frankfurt das Ding umzutauschen,da die um 15Uhr zu machen Samstag!War genau um 15 Uhr da :d
jetzt gehts weiter!

Da hast du aber Schwein gehabt?
 
So ich habe heute mein gigabyte p55-ud5 bekommen zusammen mit dem i7-860.

20x200Mhz mit EIST und C1E = On scheinen zu laufen bei laut CPU-Z 1,28V (im BIOS muss ich dazu aber 1,35V einstellen).

Kann ich den QPI Link auf 3,6Ghz laufen lassen oder sollte ich auf 3,2Ghz runter?

Was ich auch fast nicht glauben kann: Lt. BIOS hat meine CPU eine VID von 1,16875V. Das erscheint mir enormst niedrig (also habe ich WAVER technisch eine sehr schlechte CPU, zum OC aber sehr gut geeignet ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh