Intel Patsburg Mainboards - News Reviews Specs Bilder (X79)

@Paddy600: Schau dir doch mal diesen Beitrag von lrwr an? Mit meinen Lüftern konnte ich zB bis 20% heruntergehen.

ASUS Rampage IV Gene X79 R.o.G

Hardwareluxx News: ASUS kündigt Mainboard "Rampage IV Gene X79" an

e42asusr4gbox9aqfy.jpg


Damit ist es nun ganz offiziell =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Gegensatz zur Maximus Serie kein großer Preisunterschied zum großen Bruder, ich hätte eher mit 220€ gerechnet.
 
Das ASUS Rampage IV Gene X79 R.o.G ist echt nice. Da könnte ich glatt in Versuchung kommen das Extreme gegen das Gene zu tauschen.
Alternativ interessiert mich auch das Gigabyte X79-UD7. :)
 
So das finale Design der EVGA Dualsockelplatine wirkt schon etwas besser

3121dd9b-a25c-498b-acc6-939cead26d90.jpg

Soll wohl auf der Cebit vorgestellt werden

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde wahrscheinlich am Tag gepostet, an dem das Backup aufgespielt wurde. Dabei sind leider einige Beiträge verloren gegangen. ;)
__________________________


Ein interessantes Board. :)
 
Wurde wahrscheinlich am Tag gepostet, an dem das Backup aufgespielt wurde. Dabei sind leider einige Beiträge verloren gegangen. ;)
__________________________


Ein interessantes Board. :)

Achso ja das mit dem Crash hatte ich nicht in Betracht gezogen stimmt:)

Ja ne Alternative zu Evga stimmt,falls es wieder zu "leichten" Lieferengpässen in der EU kommen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach der pure Wahnsinn dieses Board! Sehr attraktiv.
 
Und dann kommt noch das

ASrock Fatal1ty X79 Champion

e42asrx79champbpie4.jpg


und von Gigabyte eine SAS fähige UD5 Variante, das

Gigabyte X79S-UD5

e42gigax79sud5jue24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die beiden Boards von ASrock schlagen im Bezug auf die Ausstattung alles bisher dagewesene. (mal vom Dual Socket von EVGA abgesehen)
Vor allem das Extreme11 mit den zwei Brückenchips - vier voll angebundene PCIe slots (sprich 64 lanes) ist schon echt eine Ansage.
Dazu noch haufenweise SATA und SAS Anschlüsse :fresse2:

Hier etwas Text dazu:
ASRock Unveils Jaw-Dropping X79 Extreme11 Motherboard | techPowerUp
 
Das Gigabyte X79S-UD5 ist mal mehr als schön ...
Würd ich doch glatt gegen mein Gigabyte X79-UD5 austauschen :d

Weiss man schon mit wievielen Lanes die einzelnen PCIe 16x-Slots befeuert werden ?


EDIT:

Ups ... Steht ja aufem Board:
- PCIEX 16
- PCIEX 4
- PCIEX 8
- PCIEX 4
- PCIEX 16
- PCI
 
Zuletzt bearbeitet:
und das ASUS Gegenstück zum SR-X ist nun, mit nur minimalen Änderungen zum ersten Prototyp, auch fertig...

ASUS Z9PE-8D WS

e42asusz9ped8wsmakzf.jpg


Der MSRP soll bei 619,- USD liegen.

Produktseite: ASUS - Motherboards- ASUS Z9PE-D8 WS

Intel LGA2011 C602 Xeon E6-2600 Series 4-Way SLI CrossfireX ASPEED ASMB6 iKVM Marvell 9230 Realtek ALC898 Intel 82574L 30.5x33cm SSI-EEB ASMedia ASM1042

PCIe Konfiguration:

e42asusz9ped8wspegkfu9v.png
 
Zuletzt bearbeitet:
619 US$ sind ein stolzer Preis, aber es gibt vergl. wenig Konkurrenz.
 
Sagt mal, gibt es einen Grund warum Alternate/Mix/Avitos

kein einziges Asus X79 Board mehr im Programm haben !?

Gab es da zuviele Reklamationen ?

Edit: ich hab Antwort von Alternate, die Charge hat im BIOS einen Fehler daher wurden alle Bords eingeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh