Intel Patsburg Mainboards - News Reviews Specs Bilder (X79)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das, meiner Meinung nach, stimmigste Dual Socket S2011 Workstation Board ist das von Intel: W2600CR2. Das Asus hat den Vorteil des Standardformfaktors, aber dafür paßte so vieles nicht aufs Mainboard
 
Ich bin mit dem Asus zufrieden und vermisse nichts. Außer der Anzahl der DIMM Slots sehe ich keinen Vorteil beim W2600CR2, insbesondere nicht für die Preisdifferenz von rund 150,-.
 
Das Fazit zum SR-X fällt sehr ernüchternd aus... :[

Ist aber auch kein Wunder, mangels übertaktungsmöglichkeit der CPUs hat es kaum Vorteile gegenüber anderen WS Boards. DAfür kann EVGA aber nichts. Sollten noch, wie beim Sockel 771, Dual Sockel i7 kommen die man ocen kann, würde sich das Fazit schnell ändern.

mfg
 
@Pansengulasch: Hoffnung nicht aufgeben und ASUS immer schön nerven (im R.O.G. Forum, Facebook usw^^)[

Hab dein Rat befolgt und das R.O.G. Forum zu geheult:lol:,Gesichtsbuch hab isch ned und werd ich auch nie benutzen:)

Ich denke wenn sich in sachen X79 bzw Sockel 2011 noch was tut,dann sicher wenn Ivy E das Licht der Welt erblickt,vorher denk ich wird da nix mehr kommen.
Was ich aber ehrlich gesagt dennoch sehr schade finde,klar sind guter Bretter dabei und uffen Markt erhältlich,dennoch find ich es bissi mau im großen und ganzen.

Gehört zwar nich hier rein,aber wird es für Ivy E nen Neuen Chipsatz geben?wenn ja,gibts schon ne Folie seitens Intel die das belegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört zwar nich hier rein,aber wird es für Ivy E nen Neuen Chipsatz geben?wenn ja,gibts schon ne Folie seitens Intel die das belegt?
Es hiess ursprünglich, dass weiterhin eine Patsburg Variante verwendet wird. Eventuell jedoch eine der größeren Varianten? Warten wir es ab...

WWW Reviews (international): EVGA Classified SR-X review: dual Socket 2011 | Hardware.Info United Kingdom

Hardwareluxx News: ASRock kündigt X79 Extreme11 offiziell an

e42asrx79ex11a1ouv6.jpg
 
Wie schauts mittlerweile eigentlich aus in Sachen Trim? Hat sich das was getan? Zu Faul zum Suchen....
 
Schon vor ein paar Tagen gesehen. Also dürften damit die Gerüchte, dass der Sockel 2011 ausstirbt, aus der Welt sein :banana:
 
dachte war von anfang an klar das ivy e so oder so auf s2011 kommt,hab aber auch nicht die gerüchte küche verfolgt..

hoffentlich werfen die mehr xl-atx bretter auf den markt;(

tante edit,klappe die zweite;

bin nich mehr up to date,außer das evga das dark bringen wird.msi und gigabyte was schickes im portfolio? asus wird denk ich rampage und co wieder servieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnet besser nicht mit so was:

ASUS Rampage IV Extreme Black R.O.G.

e42asusrampageivextremeblackrog.jpg


Die werden angeblich nur ein sehr kleiner Auflage für ein einzelnes Projekt so hergestellt :fresse2:
 
alter schwede!:stupid:

schick,erinnerst du dich noch?:)

ich sollte doch im R.O.G forum heulen bzgl einer "black" version des Rampage.irgendwie lustig das die nun doch raus kommen,auch wenn nur wie von dir geschrieben für super kunden.
 
Angeblich würden sie darüber nachdenken, weitere Modelle (allerdings nicht zwangsweise das R4E) in diesem Farbschema zu bringen, wenn nur das Interesse daran groß genug ist. So steht es zumindest irgendwo im Gesichtsbuch... Vielleicht wird das ja noch was? :)

Wir haben nun auch eine News dazu: ASUS: Rampage IV Extreme Black abgelichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
geht eigentlich auch noch heute was ohne gesichtsbuch?!:wall:

hab den shit vom ernsten tag bis heute boykottiert,und dabei soll es auch bleiben.
nur schade das kunden feedback anscheinend nur noch darüber läuft und der rest versinkt!
 
Tja, offenbar haben sich die Marketing-Abteilungen inzwischen ziemlich darauf eingeschossen (wenig Aufwand + große Zielgruppe).

@Schlingel_INV: Ich glaube irgendwie nicht mehr daran, dass da noch mal was kommt... Im Moment wird es ja Hersteller-übergreifend immer dunkler (ASRock, ASUS, Biostar, ECS, EVGA, Gigabyte, MSI, Sapphire).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh