Intel Patsburg Mainboards - News Reviews Specs Bilder (X79)

Meine 8 Monitore und die 99 GB Ram passen auch nicht drauf ;8

Hihi ja hast Recht, da habe ich nicht drauf geachtet ;) /worship
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK - hab ich wohl verpasst. :fresse:

Ich bin eher geneigt anzunehmen, dass es ein OEM Board ist ... schauen wir mal dann sehen wir schon. ;)
 
Ich glauben nicht, das ein OEM ein Board mit so vielen Diagnose-Schnittstellen onboard geliefert bekommt^^

Das Boards auch mit 8 DIMM Slots aber machbar sind, war ja von Anfang an klar.
 
Zuletzt bearbeitet:



Kann mir mal einer was dazu sagen was die Grafik nun genau Aussagt? das hin und her bei X79 da wird man langsam verrückt. PCIe3.0 nun doch,allerdings only bei der D&T Variante? is er nun beschnitten der X79 gemessen an den vorankündigungen oder nich?

was genau is "SAS und NV SDRAM"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wie schaut eigentlich so der neuste Stand aus? Es hiess ja mal, dass die Teile nur dieses Jahr noch kommen können, da sie beschnitten sind? Stimmt das oder wurden sie auf 2012 verschoben oder was ist da der neuste Stand? :-)
 
Ich habe die Infos im ersten Beitrag eben geupdatet. Die Kurzform:

1) Launch: 15. November 2011
2) Prozessormodelle für den Launch: Core i7-3960X Extreme (6), Core i7-3930K (6), Core i7-3820 (4)
3) Chipsatz X79: basiert auf der Patsburg-B Variante, also 10x SATA davon 6x SATA-III & 4 SAS (RAID)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten. Gerüchte sind hält nur vermutete Halbwahrheiten. Wobei allein die PCIE Anbindung ein Kaufgrund wäre.
 
Warum sollte der auch?

Wem es nur oder überwiegend ums Zocken geht ist mitm 1155er System besser dran da günstiger und Anfang nächstes Jahr auch Ivy Bridge kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er nicht ?

Ich glaub ich behalte meine 3 jahte alte Krücke noch 6 Monate^^
 
Ja, ach was. dennoch ist es die highend plattform ich hatte mir mehr in bezug auf games erhofft. Der s 1366 war in dem bereich auch als er kam der schnellste. Für mich is die plattform damit eh nicht intetessant ( schade)
 
Wie soll SNB-E in Games schneller sein?

Es ist die selbe Architektur und solange Games nicht mehr als 4 Cores unterstützen ists egal ob du 4, 6 oder 8 Cores hast. Da zählt dann nur der Takt und nicht mehr oder weniger.

QuadChannel Speicherinterface bringt dir da auch nichts und die PCIe Anbindung ist die selbe wie bei SNB-DT nur eben mit mehr Lanes wovon die Karten im SLI Betrieb z.B. kaum was haben.

Edit: Intel DX79SI



http://www.computerbase.de/news/2011-09/intel-zeigt-eigenen-wasserkuehler-und-x79-platine/
 
HardwareLUXX News: Hardwareluxx - IDF 2011: Intel und Gigabyte zeigen X79

Exklusive Bilder von:

  • Intel DX79SI
  • Gigabyte X79-UD5
  • Gigabyte G1.Assassin 2 X79
  • Intel Thermal Solution RTS2011LC

img-5274-950x633.jpg
 
Kermit Grün (aka puke green!) für ein Assassin Board????

Aber das Gigabyte UD5 sieht ja spitze aus!! Sage und schreibe 14 (!!) Sata ports.
 
Intel DX79SI


MSI X79A-GD45


MSI X79A-GD65


MSI X79A-GD65 8D


Gigabyte X79 G1 Assassin 2


Gigabyte GA-X79-UD3


Gigabyte GA-X79-UD5


Gigabyte GA-X79-UD7


(Quelle: Anandtech.com)
 
Ich bin mal gespannt, wie beschnitten das Teil ist und wann evtl noch ein Update nachgeschoben wird!?
 
Hallo,
wenn ich mir die Größe vom X79 Chipsatz anschaue braucht man sich wohl keine Hoffnung auf ein mini ATX-Variante zu machen, oder?
Aber das Gigabyte GA-X79-UD5 gefällt wirklich :)
 
Welcher OEM produziert eigentlich die Intel boards oder haben die eine eigene Fab dafür ?

Dürfte doch eigentlich alles bei foxconn gefertigt werden.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh