Dürfte doch eigentlich alles bei foxconn gefertigt werden.
Die hat ich auch im Sinn als Vermutung ... aber ich wollte halt definitiv wissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dürfte doch eigentlich alles bei foxconn gefertigt werden.
Die solten mal lieber was mit Benchmarkt und leistungs ergebnisen zeigen ob sich der kauf wirklich lohnt ^^
Es gib ja schon erste Ergebnisse. Wie zum Beispiel ein Cinebench Run bei 2.2GHz von JCornell:Die solten mal lieber was mit Benchmarkt und leistungs ergebnisen zeigen ob sich der kauf wirklich lohnt ^^
Es gib ja schon erste Ergebnisse. Wie zum Beispiel ein Cinebench Run bei 2.2GHz von JCornell:
LGA2011 X79 SLI CrossfireX USB3 SATA-III RAID SPDIF Firewire Dual GBE
LGA2011 X79 SLI CrossfireX USB3 SATA-III RAID Digi+ VRM Bluetooth UEFI TPU
Noch fragwürdiger finde ich die Entscheidung für 6 Speicherslots, da man Quad Channel wohl nur mit vier Modulen haben wird. Ob bei Vollbestückung dann wenigstens Triple Channel daraus wird? òÓ
Noch fragwürdiger finde ich die Entscheidung für 6 Speicherslots, da man Quad Channel wohl nur mit vier Modulen haben wird. Ob bei Vollbestückung dann wenigstens Triple Channel daraus wird? òÓ
Wäre praktisch, aber hast du dafür eine Quelle?Warom sollte kein Quad-Channel-Betrieb mit 6 Modulen möglich sein? Alles ab 4 DIMMs wird Quad-Channel ermöglichen.
Aaaaaaber! So eine abgewinkelte 24pin ATX Buchse ist eine echt feine Sache!
Das Classified sieht jetzt aber nicht sooo übermäßig sexy aus.
Wäre praktisch, aber hast du dafür eine Quelle?
"The socket is wired to six DDR3 DIMM slots arranged in sets of three on either sides of the socket, powered by a 4-phase VRM. Among channels A, B, C, and D; channels B and D have two DIMM slots wired, so if you have four DDR3 modules, you should populate slots 0, 2, 3, and 5; to take advantage of quad-channel DDR3 memory."
- Quelle: ASRock X79 Extreme7 Pictured | techPowerUp
1) Gigabyte G1 Assassin2 X79
1) Gigabyte G1 Assassin2 X79