[Sammelthread] Intel Sandy Bridge E (Sockel 2011) + FAQ + Infos (auf Seite 1)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Rest legt man halt nen bisschen Hand an ;)

Bin im Moment noch am überlegen ob ich den K dann erstmal teste oder gleich den HS abschleife :fresse2:

Erstmal gutes Modell erwischen, danach runter mit dem Hitzekopf :d und wehe du ziehst das DIE mit raus :shot:

Den IHS lass ich wenn dann drauf. Hab heute erstmal meinen HK nachgeschliffen, da kam halt die Frage ob ich das mit dem K nicht auch gleich mache. Bei meinem Xeon hab ichs auch nicht gemacht, aber damals beim Core 2 hat es echt was gebracht.

Noch eine Woche warten. Dann haben wir die ersten Systeme im Livebetrieb. :-) Und dann geht es etwa 12-18 Monate wieder heiß her bei den Hardwarefreaks, dessen edelstes, wirklich das edelste Spielzeug, keine Frau anfassen darf. :-)

Auch wenn ich mich für IB und gegen SB-E antschieden habe, bin ich trotzdem doch sehr gespannt :wink:

Mich würde mal interessieren warum. Hätte man sein eigenes HPTX-Format gesprengt?

Ich denke mal, wenns vom Format kommt würds ärger mit den Gehäuse-Herstellern geben sollte EVGA das jetzt ändern.

Gibts da nicht eh Probleme wegen der Aufteilung? 6 Kerne haben je 8GB zu verwalten und 6 jeweils 4?

Zuletzt bearbeitet:
MSI X79A-GD45 ist jetzt schon bei vielen Händler als Verfügbar deklariert.

Momentan ist das in den Shops ein einziges rein und raus....war schon kurz davor bei Mindf. das ASRock 4-M zu bestellen und jetzt wird es gar nicht mehr gelistet!?

Eigentlich schon. Zumindest sehe ich normalerweise ein Verkaufsverbot vor dem 14.11. Daran hält sich aber nicht jeder, oder besser gesagt wenige wie damals beim Sandy Release.

Das glaube ich nämlich auch. Bisher sinds nur irgendwelche Wald- und Wiesenshops (ok, bis auf Mindfactory) die was gelistet hatten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh