...der hat dich verkohltHabe mit einem Shop Telefoniert und der hat mir die Auskunft gegeben,das der Einkaufspreis der i7-3930k bei ca. 475 euro liegt bei denen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...der hat dich verkohltHabe mit einem Shop Telefoniert und der hat mir die Auskunft gegeben,das der Einkaufspreis der i7-3930k bei ca. 475 euro liegt bei denen.
@JZ
Mal ne frage...wenn mann 6x 2GB auf jeder seite je 3 Rigel beim X79 mit Ram bestückt rennt das dann auch im Quad channel??
denkt ihr das die Preise für die Mainboards (gerade das Rampage) und den CPUs anfang nächsten Jahres etwas nachlassen?
420€ für das Rampage ist mir dann doch etwas zu viel! Für 300-350€ hätte ich es mir ja noch angehen lassen....
Wie soll das denn gehen? Ein Kanal bleibt ja ungenutzt.
Eigentlich ist das beim Einkaufspreis immer so, dass dieser Ohne MwSt angegeben ist.Hehe, war bestimmt ohne MW Steuer....
Ist wohl logisch...aber Ace.KIA. ist Endkunde und wenn ich als solcher nen Preis beim Händler erfrage bekomm ich bestimmt nicht den EK Preis!
Wie soll das denn gehen? Ein Kanal bleibt ja ungenutzt.
Gibt ja auch X79 MoBo mit nur 2+2 insgesamt nur 4 Bänken.......
Leute!
Jeder Kanal bekommt einen Riegel also z.B. 4x2G. Zwei von den insgesamt 4 Kanälen bekommen zusätzlich je einen Riegel. Wieso soll da was ungenutzt bleiben. Stand doch auch im intel x79 Thread zum ASRock mit je drei Bänken. Die Bänke sind dort wie folgt organisiert. Slot 123 CPU 456 /
Channel 3 1 1 CPU 2 2 4
So dass man aus optischen Gründen bei der Verwendung von 4Riegeln den mittleren jeweils freilassen kann.
Na da wird Quadchannel auch erst laufen, wenn alle 4 Bänke bestück sind. Da Name sagt dochs chon wie viele Riegel man braucht.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------
Ich habe jemanden geantwortet, der DREI Ram-Riegel hat.
Kannst Du Mir dann sagen ob der X79 mit 6x2Gb je 3 Riegel auf jeder Seite dann im Tripple oder Quad channel läuft??
jaaaaaaaaaa, junge! quad