Neurosphere
Enthusiast
Weiß eigentlich jemand zu welcher Uhrzeit die NDA fällt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, steht aber auch unter NDA xDWeiß eigentlich jemand zu welcher Uhrzeit die NDA fällt?
ja, steht aber auch unter nda xd
@Gehacktesmacher Ich würde sagen, ihr dürft ausschlafen (um 6e muss keiner wach sein )
Ich finde es gräßlich!Da darf man kein Gehäuse mit Fenster haben.
alter sieht das geil aus
erinnert mich an the good old DFI
jedoch machen mich die insg. nur 4 Rambänke stutzig ...
:
Also dieses G1 Design ist wirklich grässlich (und MSI hat sich es auch noch kopiert.. )
Scheußlich Was ich auch nicht so gelungen finde, ist beim UD7, dass es die 4 RAM Slots auf beiden Sockel Seiten hat. Die hätten auf eine gemusst oder 8 RAM Bänke (Designtechnisch)
Hi,
werden die mATX Boards ebenfalls 2x8Pin Anschlüsse auf dem Board haben, oder gilt das nur für die Big Boys?
Habe ich das jetzt richtig verstanden das auch 2011 Cpu´s auf 1155 passen ? Wenn ja geht das auch umgekehrt ? Also 1155 Prozzis auf 2011 Sockel laufen ?
Werden dann auch im Crossfire 2x 16x unterstütz ?
Könnte man ja verlängern, ist ja nicht so als ob die 5cm was reißen bei den langsamen Geschwindigkeiten vom RAMDas ist bei allen x79 Boards so angedacht und hat man wegen der Signalwege der Dimms zur CPU so gelegt
Die 2x8 Pin sind sowieso völlig sinnlos. Gabs bei 1366 schon und hat sich nicht durch gesetzt weils 0 Vorteil bringt
Das ist nur für extremes OC interessant also bei mATX wohl eher nicht
Danke euch. Extrem OC interessiert mich nicht. Dann kann ich den 2 Anschluss ja ruhig abtrennen
Is halt Geschmacksache ABER:
Das UD3 für 200 Euro HALLLLOOOOO
.
Außerdem könnte ich meine PCI-Soundkarte weiterverwenden.
Wenn du schon einen 2ten Anschluss dann würde ich ihn schon verwenden und dran lassen. Bringt nämlich eher was als es schadet z.B. ne saubere Spg. für die CPU.
PS: Unter OC verstehe ich sowas wie (i5-750@4-4,5Ghz/i5-2500K@4-4,5Ghz - alles jedoch unter 1,35v, darüber gehe ich grundsätzlich nicht). Fällt das bereits unter extrem OC, oder ist das noch human?