[Sammelthread] Intel Sandy Bridge E (Sockel 2011) + FAQ + Infos (auf Seite 1)

Da hat Intel 2 Cores mal eben schnell"gestrichen" :lol:

Test/ Review

Zitat;

Ein Rätsel birgt der Die-Shot des knapp 435 Quadratmillimeter großen Chips: Hier sind acht Kerne zu sehen. Intel wollte sich auch auf Nachfrage nicht dazu äußern, weshalb nur sechs nutzbar sind. Möglicherweise erscheinen ja vom Xeon E5-2600 Versionen mit bis zu acht Kernen. Auf den Dual-Socket-Boards für diese Prozessoren sollen sich mit LR-DIMMs bis zu 768 GByte RAM unterbringen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach
smilie_shop_017.gif
das geht mir gerade durch den Kopf:d

Intel wird auch eine von Asetek gefertigte Wasserkühlung verkaufen; bei deren Einsatz muss man aber auf ausreichende Kühlung der CPU-Spannungswandler achten, die sich bei längerer Dauervolllast sonst überhitzen können. Dann drosselt die CPU ihre Taktfrequenz.

Das dürfte auch nen netter Dämpfer für die Wakü Fraktion sein, wenn das tatsächlich so zutrifft ^^

Gibt's den i7 3930K noch irgendwo oder sind die schon alle vergriffen? :fresse: Hat wer Informationen zu Lieferterminen? Weiß grad nich wo ich bestellen soll...

ASUS P9X79 Deluxe, X79 oder das pro? Der Unterschied liegt im wesentlichen in den Ram Slots oder? OC Fähigkeit ist gleich?

Zuletzt bearbeitet:
Jungs
hat jemand die lochabstände von der Sandy E ?
Muss mir eine neue Haltung bauen für mein HK

Zuletzt bearbeitet:
so, vom board gabs grade die versandbestätigung, ram liegt eh schon hier, nur noch auf die cpu hoffen...
habe zwischen 11 und 12 uhr bestellt, bis vorhin waren sie bei alternate "auf lager", jetzt im zulauf...
ich konnte es mir nicht nehmen lassen und habe angerufen.
erst hieß es ich hätte keine mehr bekommen, dann meinte er moment, die bestellung ist noch in der warteschlange, da kann man noch nichts zu sagen, morgen früh weiss man mehr :shake:
wozu bestell ich per nachnahme, wenn die sich eh so viel zeit lassen :wall:

(hardwaresucht, ich weiss :shot:)

Für mich ist das irgendwie overkill, mir wird Ivy Bridge gut stehen. Aber euch wünsche ich viel Spass mit eurem neuen Spielzeug :wink: :banana:

wie stehts mit denen, die sich cpus bestellt haben?
wann bestellt und wie sieht der bestellstatus aus?

Status Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.

Da ich per Vorkasse bestellt habe um Regierungsproblemen aus dem Weg zu gehen läufts wohl darauf hinaus wann das Geld rausgeht.

Gibt's den i7 3930K noch irgendwo oder sind die schon alle vergriffen? :fresse: Hat wer Informationen zu Lieferterminen? Weiß grad nich wo ich bestellen soll...

ASUS P9X79 Deluxe, X79 oder das pro? Der Unterschied liegt im wesentlichen in den Ram Slots oder? OC Fähigkeit ist gleich?

vergriffen nächste Lieferung wird am 17.12 erwartet.

Intel hat für diesen Monat 600 CPUs für Europa eingeplant..

Echt nur 600x der 17.12 war eigentlich nur ein scherz von mir;)

Hatte bei Alternate bestellt..und eigentlich sollen board und CPU im Versand sein..Hab aber noch keine Mail dazu bekommen. Bestellt gegen 10:00Uhr. PayPaL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh