John_Q
Enthusiast
Ich dachte, die CPU's sollten erst Anfang 2012 kommen? Was ist da los?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte, die CPU's sollten erst Anfang 2012 kommen? Was ist da los?
@ p1skop4T
Hallo mein grosser du könntest mi dick nen gefallen tun schau mal auf die erste seite im BF Thread mach mal einen GPU load run mit Afterburner und deinen HD 6970ern auf Caspian mit 64 mann.
Dann sage ich dir ob die Cpu reicht um deine Karten aus zu lasten.
Wenn ich 1Ghz takt auf dieGpus gebe fehlen mi noch rund 600 Mhz auf der Cpu um 100% GPU Load zu gewährleisten.
Klar unsere 5GHz cpus reichen noch aber wie ich erwähnte mit der next gen wird es schwer im CF oder SLI vor allem in Full HD.
Die AMD Karten brauchen noch mehr Cpu Power im CF .
Mach mal bitte so einen run und Poste ihn mir da.
Mfg
Aber wieso jetzt die Sandy E kaufen, wenn Ivy Anfang 2012 kommt?
Aber wieso jetzt die Sandy E kaufen, wenn Ivy Anfang 2012 kommt?
RampageIV Extreme für 359,- Ab Lager ASUS Rampage IV Extreme/BF3 - Mainboards - computeruniverse
Sabertooth X79 für 279,- Ab Lager ASUS Sabertooth X79 - Mainboards - computeruniverse
P9X79 DELUXE I-X79 für 275 Ab Lager ASUS P9X79 DELUXE I-X79 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de
Rampage bestellt....
Wird der Ivy auch auf Sockel 2011 laufen oder bekommt der Ivy einen neuen Sockel ?
Bin ich blind oder find ichs nicht im Katalog?
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------
Ivy E wird auch laufen auf 2011
Ivy aber nur auf dem Mainstream 1155
ASUS Rampage IV Extreme/BF3, X79 (quad PC3-10667U DDR3) (90-MIBHF1-G0EAY00Z) | Geizhals.at Deutschland
bei computeruniverse für 360 tacken lieferbar
Genau wie ich, na dann hoffen wir mal das Beste
Anfang 2012 soll Ivy kommen.
da simma dabei....
Sandy-E lassen wir so an uns abprallen...
wann sollten eig die Ivy E kommen?
weil ich wollte erst 3960X und so kaufen, jedoch stresst mich das mit den 2 deaktivierten Kernen etc.. Und ich will mir nicht 3960X kaufen und dann bei Ivy nochmal neu.. Abr vlt kaufe ich mir n kleineres Modell und verkaufe den dann, wenn Ivy e da ist..
Ich denke nen übertaktbarer Sechskerner ist nützlicher als nen@Stock langsam getakteter und wohl nicht übertaktbarer Achtkerner.
Es kommen auch noch Xeon 8Kern Sandy E falls du Vollausbau möchtest nur halt nicht zum Schnäppchenpreis versteht sich
Ach mensch das juckt hier schon wieder am Bestellbutton
laufen diese Xeon 8Kern Sandy E auf den normalen Boards?