Wa1lock
Enthusiast
Quelle?wo steht das?
Private MessageIntel wird im November 600 CPUs Sandy E EU weit verkaufen
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle?wo steht das?
Private MessageIntel wird im November 600 CPUs Sandy E EU weit verkaufen
Intel hat für diesen Monat 600 CPUs für Europa eingeplant..
Dame: "Ja es tut Uns Leid, mittlerweile sind mehr Bestellungen auf dem Produkt als wir auf Lager haben"
Ich: "Wie kann es sein, dass ich um 10Uhr bestelle, die Ware bis spät nachmittags als auf Lager deklariert wird und ich nun so etwas gesagt bekomme?"
Dame: " Ja dazu kann ich Ihnen auch nichts sagen."
Ich: "Wollen Sie mir jetzt ernsthaft klar machen, dass ich keine CPU bekomme?"
Dame: "Warten Sie bitte bis morgen, vielleicht bekommen Sie morgen die Versandbestätigung"
erst hieß es ich hätte keine mehr bekommen, dann meinte er moment, die bestellung ist noch in der warteschlange, da kann man noch nichts zu sagen, morgen früh weiss man mehr
Die Aussage ist natürlich für RetailKomisch habe nochmal bei einem Sachbearbeiter bei Ingram angefragt die erwarten um die 2864 CPU's für diesen Monat.
Von welcher Quelle stammt diese Aussage ?
SuperRampage bestellt....
Super
Ich wollte es vorhin Bestellen, hatte dann keine Zeit mehr, jetzt sind die i7-3930k ausverkauft...warte noch 2 Tage, dann hat Hardwareversand auch CPUs auf Lager, das Rampage kann man jetzt schon bei HV kaufen.
Ist schon sehr merkwürdig, das Alternate der einzige Shop ist wo der i7-3930k Heute verfügbar war.....
Wo du es so schreibst - Stimmt! - Ein Schelm wer dabei böses denkt
Hat jemand das Gigabyte UD7 irgendwo lieferbar gesehen ?
Zumal das mit dem Rückholen des Geldes bei Alternate auch amüsant wird wie man in Threads lesen kann...